Vom Kuchenfuttern?
Der Spamthread
-
-
35mm² kabel verlegt, lautschrecher vorne getauscht, frequenzweiche in die türen eingebaut, High - low adapter verbaut, Endstufe und Basskiste verkabelt. Nur der lautsprecher hinten links muss noch getauscht werden. Da wurde es dann dunkel und kalt.
-
vom kuchenfuttern gibts keine bilder, das waren auch cookies. Aber auch davon gibt es keine bilder !! nur meinen bauch....
-
So fleissig wart ihr? Ich bin erstaunt!
-
jooo, der alte mann hats drauf !!
-
-
gestern abend erfahren das bei uns einer seinen uno turbo verkaufen will,
hingefahren, probegefahren, gekauft.
jetzt bin ich also besitzerin eines uno turbos, mit 130 pferdchen, einem perfekten turbolader, einem dichten motor der auch noch frisch überholt und bearbeitet ist.
ist zwar schade für den jungen mann, dem ist leider die kohle ausgegangen, aber ich freu mich, denn so einen wollt ich unbedingt nochmal haben
ab jetzt heißt es:
*TURBO-SPAM*
-
*TURBO TURBO*
Viel Spass mit deinem neuen Flitzer und ich hoff dass ich ihn auch mal vorgestelllt bekomm.
Ist es eigentlich der erste Uno oder das Facegeliftete Modell?
-
is der ab 90, schade eigentlich, hab noch die vierlichterfront und nen bösen frontspoiler für das alte model.
sicher, wir treffen uns wieder in heilbronn (aber eher nächstes jahr)
-
Zitat
Original von rainer-wü
35mm² kabel verlegt, lautschrecher vorne getauscht, frequenzweiche in die türen eingebaut, High - low adapter verbaut, Endstufe und Basskiste verkabelt. Nur der lautsprecher hinten links muss noch getauscht werden. Da wurde es dann dunkel und kalt.mich würde mal interessieren, wie ihr die frequenzweichen befestigt habt. meine habe ich mit heißkleber an dem alu befestigt - im sommer is es wohl so heiß geworden, dass sie abgefallten ist.
dass gemeine ist, das die weiche den zug vom türöffner stört und man bekommt probleme von innen die tür zu öffnen!!!
-
Zitat
Original von Leony
is der ab 90, schade eigentlich, hab noch die vierlichterfront und nen bösen frontspoiler für das alte model.sicher, wir treffen uns wieder in heilbronn (aber eher nächstes jahr)
Na da bin ich schonmal gespannt, wie der Uno bis dahin aussieht. Oder lässt ihn original?
-
mal sehen, wird jetzt in erster linie mal ein *SPAßAUTO*
oh mann, ich hab grad mit so nem Fuhrparkleiter telefoniert, so ein Arschloch, der war so was von unfreundlich dem hätt ich am liebsten eine geklebt. Der gehört nackt und mit honig eingeschmiert zwei wochen in den Wald an einen Baum gebunden. So ein alter frustrierter Bock.
-
-
Hey Leony, sowas kannst doch nicht machen!!!! Was glaubst was Greenpeace dazu sagen würd, wenn du deine Altlasten so entsorgst und damit den armen Bienchen noch nen dauerhaften seelischen Schaden zufügst!
-
wenn der Fuhrparkleiter aber drauf steht ?? dir verbieten wir doch auch keiner deiner versauten spielchen von denen du mir immer erzählst.
Und wenn Leony drauf steht Fuhrparksleiter einzupinseln dann darf sie das auch !!!
Ich darf hier auch meine Meinung, meine geheimen wünsche und meine perversen Phantasien reinschreiben !!
Mach ich aber nicht *gg*
-
Wie schade, an denen hätten wir jetzt gerne teilgehabt!
-
-
*Online-stellen-Spam!*
-
bin auch dafür !!!
-
Wundert mich nicht!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!