*guten-morgen-SPAM*
heute wird der uno HU-fähig gemacht
wenn ich glück hab bekomm ich die nummer von meinem ersten auto wieder, ach freu ich mich....
*guten-morgen-SPAM*
heute wird der uno HU-fähig gemacht
wenn ich glück hab bekomm ich die nummer von meinem ersten auto wieder, ach freu ich mich....
Viel Glück
Na dann viel Erfolg!
jetzt wirds zeit fürs mittagessen
ich hab sooo hunger...
rainer hat mich ja voll hängen lassen und keine kekse gebracht
Wann wollt der dir denn Kekse bringen?
Die Leut hier scheinen ja allgemein nicht zuverlässig zu sein... Keine Kekse, kein poliertes Auto....
genau, wann wollte ich kekse bringen ????
wenn ich mal wieder da bin !! kannst ja mal nen Laserkennzeichner von mir kaufen, dann muss ich ihn bei dir installieren.
Mit dem kannst dann ALLE autoteile Tüvgerecht kennzeichnen !!
Morgen wieder arbeiten
War gestern im Saturm und hab mir die neue XBOX bestellt, jeztz noch 6 Wochen schön arbeiten und dann 1 Woche krank machen
X-Boxitis?
ist sowas wie ne workphobie an der du leidest !!
bin vorhin mit meinem kleinen mal wieder gefahren, hab mal wieder
ordentlich den matsch durchkämmt ! geil geil geil...
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhha bin ich müde, jetzt gehts ab ins Bett :baby:.
Spam for the night or right
jo, ich geh auch schlafen. muss um 9 uhr schon wieder auf arbeit sein
Schlafen? Hört sich gut an...
bin ich noch sooo müde
gestern wohnungsschrubbaktion durchgezogen, hab mich beim aufräumen wohl verrenkt, mir tut mein rechtes bein so weh das ich kaum laufen kann
der uno ist so gut wie fertig, noch ein bißchen schweißen und dann geht´s los
wird auch zeit, kann den stilo langsam nimmer sehen, außerdem ist dieses jahr soviel an dem karren verreckt
-phasensteller (ok, das war schon letztes jahr)
-mikro von der freisprecheinrichtung
-spiegel gehen nimmer verstellen
-sitzkissen beifahrerseite sensor vom airbag
-rücksitzbank fehlen schrauben (bleibt ja immer was übrig :D)
-zwei glatte reifen, eigentlich vier
-verkleidung hi re gebrochen
-kühlfachdeckel klappert, schließt nicht richtig
naja, soooo viel is das jetzt auch nicht, aber ich hab jetzt einfach keine lust mehr auf die kiste.
wenn ich einen finden würde der mir noch genug fürs auto geben würde, dann wär er weg.
mal sehen vielleicht setz ich ihn mal in mobile....
2500€ !!! dann hab ich auch ein winterauto !!! juhu
also mir tut mein fuss auch immer weh vom wohnungputzen !!
es ist aber auch anstrengend der freundin ständig in den arsch zu treten !
Sie: Lass mich spüren dass ich eine Frau bin!
Rainer: Putz den BODEN!
feierabend !! mach mir jetzt noch weng schweinebraten vom wochenende warm !!
Hmm, lecker!
Yeah auch endlich Feierabend Jetzt wird erstmal richtig geb...t und dann gehts ab pennen, damit ich morgen wieder Fit bin und der Chef mich hin und her hetzten kann
Dann setzt das gesaufe weingstens net an, wenn mans am nächsten Tag wieder abtrainiert. Seit ich wieder FH hab passen mir 2 Hosen nimmer. Dieses scheiß rumgehocke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat