das ist ja noch ein handy bild, die mit der echten digicam sind besser, da kommt der dreck richtig rüber. die cam liegt aber noch in der handtasche der freundin
Der Spamthread
-
-
Warum sagst uns das nicht früher Leony? Dann wären wir mal vorbeigekommen.... nachts, wenn alle schlafen.
-
der student ist nachtaktiv *gg* ausserdem hättest du ihren stilo nicht in den keller gebracht. evtl mit viel schwung
-
Och, du weißt ja garnet was so alles in meinen Keller passt!
-
Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo jemand da Hmmmm? Ok Dann halt
SPAM!
-
Spam!
-
eisgekühlter SPAMalunder....
SPAMalunder eisgekühlt
-
... eisgekühlter SPAMalunder....
SPAMalunder eisgekühlt...
und dazu.....
-
einen dicken fetten döner
nen döner dick und fett dazu.....
und dazu...
-
eine große kalte Cola
ne Cola kalt und groß dazu.....
und dazu...
-
Alles giute zum Geburtstag an alle die das heute haben
-
fette heiße pommes...
pommes fett und heiß dazu...
und dazu....
-
ein geilen großen fernseher
nen fernseher groß und geil dazu...
und dazu....
-
2 heiße willige frauen...
2 frauen heiß und willig dazu...
und dazu.....
-
ein geiles Penthaus,
Penthaus geil und mit Whirlpool dazu
und dazu.....
-
SPAM !!
was willst du mit nem penthaus ???
überlege dir mal was du da für strecken zurücklegen musst um vom klo zum kühlschrank und zurück zum PC zu kommen.Ich würde dir zu einem wohnklo raten, auf dem topf sitzen und in unmittelbarer nähe gibts nen PC, nen kühlschrank und jede menge
fernbedienungen.Hab ne kleine zeichnung gefunden, fehlt nur noch der kühlschrank.
-
Ich glaub kaum dass damit die 2 geilen und willigen Frauen 2 Posts weiter oben beeindrucken kannst.
Deshalb nehm ich dann auch längere Wege zwischen PC und WC in kauf.
-
Ja da haste recht
-
Danke.
-
Bitte. Macht dann 4,95€.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!