So hab grad mal die ganzen Spoiler usw. in unseren Multipla gestopft, ausser die Seitenschweller die waren zu lang, aber der Stilo hat ja auchnoch reilich Platz
Geh mich dann bald auf den Weg zur Werkstatt machen :]
So hab grad mal die ganzen Spoiler usw. in unseren Multipla gestopft, ausser die Seitenschweller die waren zu lang, aber der Stilo hat ja auchnoch reilich Platz
Geh mich dann bald auf den Weg zur Werkstatt machen :]
na da bin ich ja mal gespannt !!
ich muss denmächst mal meine sommerreifen suchen. ob ich die nach dem langen winter überhaupt noch find ??!
Vielleicht knabbern da schon Raten dran
ZitatOriginal von The Greatest One
Vielleicht knabbern da schon Raten dran
Glaub ich nicht. Der Rainer hat Bar bezahlt.
stimmt, käsch oder garnichts...
So ist's auch recht!
Genau richtig so
Wir wollen ja nciht bei für immer bei Mami & Papi wohnen, nur weil die nächste Rate fürs Auto sonst nciht bezahlt bekommst.
Mann macht dieser Schumacher nen haufen Dreck auf die Strecke....
Nicht nur auf, sondern auch ausserhalb der Strecke.
So wird man kein Weltmeister
Spam auf keinen Rang
Spam auf Renault.. Die fahren wieder allen um die Ohren.
spam aus berlin !!
mal ne info zu renault.
es gab doch vor einger zeit mal nen renault der wie ein blöder über die autobahn geschossen ist weil die elektronik nicht funktionierte und sich der tempomat nicht ausgeschalten hat.
evtl hat alonso ja das gleiche problem !!
Ich will dieses "Problem" auch haben!
@devil
mein stilo is in heilbronn unterwegs, aber ohne mich
Mal sehen ob ich ihn dann am Mittwoch seh, wenn ich rüberfahr.
Spam auf Montag drauf
Erst regnet es, dann scheint die Sonne, dann hagelt es wie Sau, dann regent es wieder, dann scheint die Sonne, dann hagelt es, dann scheint die Sonne, dann regent es und regent und regnet und regnet, dann hagelt es und jetzt regent es ohne ende
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat