Nöööööööö wer sagt denn sowas
Der Spamthread
-
-
Die Teile kommen anfang nächste Woche druff, wenn mein Fahrwerk da ist und die Anbauteile lackiert sind. Die sind nämlich noch nicht fertig, und ich hab echt kein Bock wegen denen noch ein zweites Mal zum Schei** TÜV zu gurken.
-
-
Mittwoch 23.40 Uhr PRO7
Frauen legen tiefer, kosmetik für die karre !!!
-
Gib deiner Frau ne Kreditkarte dann legt se dir auch den karren tiefer.
->Einkaufstüten.
-
mittagsspam !!
-
*Pizza speciale Spam*
-
die nachbarin hat für mich gekocht SPAM
und sommerreifen sind drufff !!
-
SOMMERREIFEN !!!! JEA
-
Guten morgen liebe stuuuuuudenten !!!
-
-
Vielleicht schafft er es ja noch
Hey Devil erzhäl mal was für ne Verspoilerung du auf deinen Stilo drauf klatscht
-
der wird sich selbst was gebastelt haben. ein paar kuchenbleche zurecht gebogen und ran gepappt.
aber er wird uns ja bald bilder zeigen. zusammen mit seinen schicken 16zoll felgen
-
HN ist bei mir heute nicht. Muss meinen Sprit sparen da ich morgen nach Düsseldorf gurke. Gurken weil ich Kolonne mit 2 Golf IV fahren muss und beide untermotorisiert sind. Einer ist en 1.6er, der geht schon nicht, der andere sogar ein abgef***ter 1.4er. Ich glaub ich penn da ein!
@ TGO
Nichts so wildes wie bei dir. Sind nur ein paar Kleinigkeiten. Mehr gibt das Studentenbudget nicht her. bin ja schon froh, dass ich den Stilo überhaupt hab. =)
@ rainer
Genau! Alles selbst zusammengebastelt, im Backofen cross gebacken und an die Karre gepappt. Und als spezielles Extra leg ich noch 15er Stahlfelgen obendrauf!
-
vorhin wurde lecker gegrillt !!! das hat geduftet und geschmeckt
EIN TRAUM !! das totes tier so lecker sein kann....
-
mal ne andere frage, wie lange bist in düsseldorf ?? ich fahr am sonntag auch hoch !! glaubst wir können da nen döner essen ?
-
Sonntag abend gehts wieder zurück.
-
dann mach isch disch platt auf der bahn... musst ja eh auf deine gölflis warten
-
Ich fahr dann ganz hinten und schieb die Böck einfach vor mir her!
Oder ich fahr vorraus und bin ne Stunde früher da. Das haben die anderen mir eh schon unterstellt, dass ich das machen werde.
-
eine frechheit, sowas zu unterstellen !!! ich kenn deinen fahrstil, immerhin hab ich ihn schon gefilmt aber das durfen wir ja noch nicht veröffentlichen.
aber die CD könnt ich dir ja in düsseldorf geben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!