00:07 Uhr Spam
Der Spamthread
-
-
Trotz falscher Federn Segen vom TÜV. Amen Spam!
-
alter betrüger !!
-
Hasch ihn bestochen
-
erstochen.... oder solange mit studiengebühren voll gejammert bis se es eingetragen haben.
-
hauptsache eingetragen.
Rainer hätte in so einer Situation gleich seinen Grill vorm TÜV aufgebaut und für alle gegrillt
-
ich hab nen grill im auto eingebaut !!
-
jea, hab endlich was gutes gegen die kleinen flugrost pünktchen.
geil geil geil....
-
Zitat
Original von rainer-wü
ich hab nen grill im auto eingebaut !!Dönergrill? Wollte TGO das nicht bei sich verbauen?
-
bis der anfängt hab ich schon meinen 2ten drin... kennst sie doch die jugend von heute.
-
Jaja, immer labern, dann aber nix machen!
-
stimmt, wolltest du mich nicht besuchen ?
-
Zitat
Jaja, immer labern, dann aber nix machen!
Das sagt grad der richtige
Zitatjea, hab endlich was gutes gegen die kleinen flugrost pünktchen
Was
-
siehe flugrost thread, aber das zeugs ist genial.....
so morgen nochmal richtung regensburg dann ist wochenende !!
-
Habs gelesen
Ja nochmal morgen durchstarten dann wieder grillen
-
Zitat
Original von The Greatest One
Das sagt grad der richtige
Sagt auch wieder grad der Richtige! Wo ist denn dein Dönerspiess im Kofferraum? Und auf nen Döner hast dich auch noch nicht sehen lassen. Und dabei wohnen wir keine 20 min. auseinander.
-
devil hat keine leiche im keller !! alles voll mit alufelgen, schwellern, diversen auto teilen.
und gegrillt wird auf alle fälle....
-
Nimmer! Der Satz Alufelgen wo grad noch im Keller liegt geht grad bei ebay raus, Spoiler sind verbaut und was ich mit den alten Federn mach, weiß ich noch nicht.
-
Zitat
Wo ist denn dein Dönerspiess im Kofferraum? Und auf nen Döner hast dich auch noch nicht sehen lassen.
Kein Dönerspies, aber dafür ne Anlage eingebaut
Und den Döner gibts erst, wenn mein Auto fertig ist, oder soll ich mit dem Taxi bzw. Bus kommen
-
was sehen meine Augen? Meine Felgen, ach wie schön! Ich könnt vor Freude heulen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!