Da gibts nur ein Problem, hier gibts kein See für dein Boot
Der Spamthread
-
-
mein stilo hat auch keine anhängerkupplung
-
Kannst ja mal mein Papi Fragen. Dem sein Stilo hat Anhängerkupplung.
-
spam
hunger, müde, sonnenbrand... ach wird das ne tolle woche
@devil
diesen do sind wir in heilbronn, der alfa ist gestern vom lackierer gekommen und da müssen wir den natürlich einweihen
...und meine teile liegen grad auch im keller
-
wer bringt nen grill mit nach HN ? dann komm ich auch
-
Was fürn Grill, geh mal wieder Döner essen
-
Also Grill wäre kein Problem! Ich muss nur mal schaun, ob ich Do. in HN bin. Hab mir gestern die Seele ausm Leib gekotzt und war heut jetzt auch noch nciht 100% fit.
-
Darfst halt nicht soviel saufen
-
tja, in deinem alter solltest du auf coffeinfreies cola umsteigen. das normale ist schon hartes zeug.....
-
Am besten trinkste nur Wasser ;), aber ohne Kohlensäure, sonst kommts wieder hoch
-
-
ich muss auch von milch rülpsen !!
-
?(Ach komm. Aber dann mit absicht, oder ist die Milch mit Wasser gemischt?
-
ein echter MANN kann immer und überall rülpsen !!!
-
momentan siehts noch knapp aus mit do in heilbronn
haube und kofferraumdeckel haben wir gestern geholt, jetzt fehlen nur noch die stoßstangen und die seitenschweller und sämtliche innenteile
außerdem siehts im innenraum aus wie wenn ein sandsturm durch wär, alles total eingestaubt und dreckig
lackierer halt....
... und meins is auch noch net dran
-
Wie es wird knapp? Morgen ist für mich die letzte Möglichkeit für die nächsten 6 Wochen, weil ich in denen beim Daimler Schichten schaff, um ein bissl Geld reinzukriegen.
-
geh doch für leony anschaffen
ganze 6 wochen ? dann bist an meinem bday ja garnicht da
-
tja, das mit heilbronn wird nichts
der blödmann hat erst heute die restlichen teile ferig
wenn überhaupt, er hatte ja auch nur drei wochen zeit, da kann man schon mal nicht fertig werden, bei so einem zeitdruck
-
wetter ist eh kacke und ich muss neuen grill testen...
-
Wetter ist ganze Woche schon so blöd.
Ein Tag Sonne, ein Tag Regen und das hin und her, dass nervt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!