bähhh ist viel zu warm zum grillen !!!
Der Spamthread
-
-
aber noch viel viel zu warm um WM zu schaun....
-
also wird doch gegrillt !!!! LECKER LECKER
-
luxusgrillen ist angesagt !!
5 Rindersteaks für 28€ und ihr jammert über die Spritpreise
-
Deutschland hat mich echt entäuscht :(mit 2 Gegentoren kann man nur träumen um Weltmeister zu werden
-
wie was ? schon wieder Europameisterschafft ?
man war die kuh lecker....
-
samstags-spam
kommt ihr nach geiselwind? da darf auch gegrillt werden
-
bin wohl in Geischelwind.... die 50km sprit kann ich mir grad so leisten
-
BBQ in Geiselwind? Hört sich Top an! Bin sowieso dort.
-
wer besorgt was ?
-
Fleisch holen wir denk ich mal am Besten auf der Fahrt nach Geiselwind. Ich könnt meinen Schwenkgrill mitbringen. Schön lecker mit kohle bruzzeln. Oder den Gasgrill meiner Eltern. Allerdings weiß ich net, ob die den in Urlaub mitnehmen. Andererseits hab ich aber auch kein Bock die Gasflasche in der Gegend rumzufahren.
Was hast du an Grillequipment zu bieten Rainer?
-
meinen verdauungstrakt, meinen mund, meinen hunger, bring das am besten alles mal mit.
und der autohof hat eine eigene schlachterei somit sollten fast rund um die uhr frische steaks zu bekommen sein.
-
Spam
-
-
Wenn meine Karre bis dahin fertig ist binm ich natürlich dabei, aber das kann ich jetzt leider noch nicht sagen
-
bla bla bla bla..... so ein auto fährt auch ohne fertigen umbau
Das ist ein Pflichttermin, da muss man sich schriftlich entschuldigen wenn man nicht kommen kann.
-
nicht nur schriftlich entschuldigen (unterschrift der eltern net vergessen :D) sondern au ärztliches atest, das du an dem tag net autofahren konntest, oder ne starke grillallergie hast
"ich-bin-dabei-SPAM"
-
Gut. Also dabei sind:
Leony
Rainer
Meine WenigkeitTGO kriegt sein Auto bestimmt eh nicht rechtzeitig fertig.
-
ich opfer mich und nehme die Steaks von TGO !!
-
da ich ab morgen 14 tage in der wüste bin kann ich erst kurz vorher wieder mit planen.
Aber der böse Teufel wird mir schon ein paar Aufgaben aufbrummen, kohle kaufen etc.dann bin ich ja braun gebruzelt in Geiselwind :]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!