Kein Problem. Kohle und Grill besorg ich. Wie siehts mit getränken aus? Bei meinem letzten Geb.Tag hab ich de Kästen bei dem Getränkehändler in den Kühlraum stellen lassen. Allerdings denk ich dass das nicht viel sinn macht, wenn ich die von HN nach Geiselwind fahr.Da ist schonwieder alles warm. Hast du nen Getränkehändler bei dir in der Nähe, wo man sowas in die Richtung machen könnt?
Der Spamthread
-
-
mit getränken ist so ne sache, das beste ist jeder besorgt sich was er braucht. Beim Sandro kannst dir ein kühles Tucher schnorren !!
bzw die Tanke hat ewig offen und MC Donald und Burger King verkaufen auch Getränke.Auch essen würd ich nicht unbedingt vorher für alle kaufen wobei ich
bei meinem Onkel steaks besorgen könnte und die dann in einer Box, gefüllt mit Eis spazieren fahren könnte. -
ich würd auch sagen, das sich jeder sein essen und trinken selber mitbringt, da kann man mitbringen was man mag und auch soviel wie man braucht, net das wir nacher den TGO mit durchfüttern müssen (falls er ein günstiges taxi findet)
-
noch ca 21 Std dann sitz ich im Flieger !!!
-
noch 10 Std dann sitz ich im Flieger
-
noch ca 7,5 Std dann sitz ich im Flieger !!!
-
bla bla bla.... nimmer lang halt.....
-
Man wann biste jetzt endlich im Flieger, hau ab jetzt
Der Meister hat zu mir gesagt das Ende des Monats meine Karre fertig sein soll, aber irgendwie glaube ich ihm das nicht, weil er sowas schon öfters gesagt hat und ich ihm letztes mal bissle zur Sau gemacht hab.
Geh jetzt am Freitag wieder hin und mal schauen ob er sein Wort halten kann, oder ich ihn richtig zur Sau machen muss
Hab echt die Schnauze volllllllllllllll
Hoffe das es bis Geiselwind fertig ist =)
-
Rainer fllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiieeeeeeeeeeeeeegggggggggggggggggggggggggggggg!
-
-
Noch 2 Wochen.
-
Also war gestern in der Werkstatt und wenn alles gut läuft, dann hab ich mein Auto bis Geiselwind
Müsste eigentlich dann auch in Geiselwind dabei sein
Ende des Monats steht mein Auto schon 3 Monate dort
-
Och nur 3 Monate? Wenn einer für Bodykit lackieren und noch bissl anderes Zeug machen bei mir 3 Monate brauchen würd, würd ich den aber mächtig in Ar*** treten.
-
Ist halt nicht gerade wenig was gemacht wurde.
Wenns fertig ist sieht mans ja
-
na da bin ich aber mal gespannt...
fahren wir zusammen hin? ihr kommt doch beide hier vorbei?
-
@ Leony
Also ich komm mit minimum Tazman im Konvoi nach Würzuburg zum Rainer. Fahrt ihr untenrum, oder auch hoch nach Wü? Dann könnt man sich ja dort treffen und ab dann zusammen Weiter nach Geiselwind.
-
Zum Rainer ist es von mir eigentlich nicht weit weg, normal müsste das gehen.
Aber genaues sag ich lieber wenn ich meine Karre wieder hab, sonst mach ich noch was aus und kanns nicht halten
Spam auf ein bissle Regen und auf Spaniens Sieg
-
...der Rainer is zwar in Ferien, aba dotzdem
Glückwunsch zum Geburtstach, Rainer! -
Dann schließe ich mich mal an und sage auch
Alles gute zum Geburtstag
-
Wünsche dem Wüstensohn auch alles Gute!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!