wünsch dir auch alles gute und das dein kühlschrank niemals leer wird
Der Spamthread
-
-
DANKE !!!
SPAM aus der Wüste !!
-
Wüstenspam!
-
Bei mir ist schon alles voller Sandkörner
Respekt für den Spam
-
Spam
-
*mit-spam*
bei dem wetter könnt ich nur schlafen
-
*Wochenende Spam!*
-
ist das ne saukälte hier, da steigt man in frankfurt aus dem flieger und hat nur 23 grad. Das sind ja 20 zu wenig !!!
wobei jetzt wo ich in der seit 2 wochen nimmer gelüfteten wohnung sitz vermisse ich die klimaanlage schon. und den parkservice und das die einem ständig eis aufs zimmer bringen und jeden tag 2x aufräumen und und und ....
bin auf jeden fall wieder da und Stilo fähr auch noch und zwar besser
wie der blöde 3,5 liter V6 im Pathfinder.aber die 30-40cent pro liter sprit werd ich sicher vermissen
-
Willkommen zurück im eisig kalten Deutschland!
-
pfui, hier kommt wasser vom himmel !!! was ist das ???
-
Das nennt sich REGEN! Schau doch mal bei wikipedia nach.
-
hab ja geschaut aber unter "wasser das vom himmel kommt" hab ich nix gefunden.
jetzt brennt die sonne wieder mit naja, bescheidenen 26 grad.
-
Och hast du's gut. Nur 26 Grad. Ich wär froh, wenns in der Halle in der ich schaff solch frostige Temperaturen hätte.
-
morgen kauf ich mir ne klima fürs schlafzimmer
mist, heute hab ich mir ein neues cannondale Fully bestellt
-
ach ja: SPAM natürlich !!!
-
Ich hab heut beim Aldi 2 Klappsessel für 5€ das Stück gekauft. Voll teuer. Und das als Student.
Ach ja und beim Saturn hab ich mir noch ne digitale Spiegelreflex mit 2 Objektiven, ner 1GB SD-Karte und passender Tasche für knapp 700€ rausgelassen. Spiegelreflex ist geil. Das "Klickklack" wenn der Spielgel schlagt ist einfach FETT.
Geiselwind kann Sitz- und Fototechnisch kommen. :]
-
ach ja: SPAM natürlich !!!
-
hehe, wird das jetzt der Angeberthread ?
War 2 wochen im 5 Sterne Hotel Urlaub machen und da so ein Flug immer langweilig ist hab ich mir halt noch nen Ipod Video gekauft
und das beste: hab VOLL getankt !!!
-
Hmm, ich hab schon lange nen ipod, werd morgen volltanken, weil ich komplett leer bin und bestell meine Steaks für Geielwind beim Metzger.
-
ich hab mehr posts wie du
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!