keine ahnung, aber die ruhe tut auch mal gut
Der Spamthread
-
-
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Mit der Ruhe ists jetzt wohl vorbei!
-
jaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
schluss mit lustig !!
-
:DJaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch
Wo warsch den die ganze Zeit???
-
immer da, nur nicht gschriebä
wollt mal rausfinden wer mich als erstes vermisst
-
Ich wars ich wars! Ganz allein!
Sammal, wanns gehts denn mal wieder Döner essen?
-
na ich hoff doch bald
seh schon voll dürr aus
-
-
*SPAM*
muss voller entsetzen mitteilen, dass anfang januar mein dachspoiler geklaut wurde einfach abgeschraubt über nacht, meinem bruder haben sie vom alfa die seitenschweller weggerissen, teilweise hingen noch gfk-brocken am auto, kotflügel total verkratzt.
will mal ein foto von devils auto sehen, da is mein dachspoiler bestimmt schon dran
auto sieht total besch*** aus ohne das ding.
übrigens kann ich euch mitteilen das unser baby schon da ist, sollte ja eigentlich erst anfang märz kommen, ist aber schon am 10.januar gebohren. 1770g und 43cm Leony-Sophie. Ist derzeit noch in aalen im krankenhaus, aber so wie es aussieht darf sie ende nächster woche heim
-
Zitat
Original von Leony
will mal ein foto von devils auto sehen, da is mein dachspoiler bestimmt schon dranNe, isser noch nicht. Du kennst mich doch. Bei mir verschwinden die Teile erst immer ne weile im Keller, bis sie gut abgehangen sind.... ehhhh sie keiner mehr vermisst.
Bei deinem Bruder ist es aber scheiße. Kann man seinen "Glitterlack" einfach so nachlackieren?
Und Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und viiiiieeeeeele schlaflose Nächte!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
Schönen Name habt ihr gegeben Leony-Sophie, gefällt mir
-
tä tääää tä tääää tä tääää wolle mer sie rei lasse ??
glückwunsch auch von mir, ist sie schon registriert hier im forum ?
-
das mit dem nachlackieren kommt erst dann raus, neue schweller sind schon da, morgen geht´s zum lackierer
ich wart noch bis ich meine garage habe, net das die mir den neuen schon wieder klauen
bald ist wieder sommer
-
da jetzt der sommer kommt meine frage:
was macht ihr im sommer mit euren stilos ?
Stellt ihr sie in eine klimatisierte halle ?
lasst ihr sie angemeldet falls doch schlechtes wetter kommt oder
fahrt ihr dann trotzdem mit eurem sommerauto ? -
klare antwort
ich mach das gleiche ´wie im winter mit meinem stilo, ich fahre ihn und stell ihn genauso wieder ab, also kein unterschied zum winter
-
so, hier mal die rechnung von für die aktuelle kirchenreparatur, ich bitte um spenden:
-
Sowas kann nur vom Dese kommen
-
Hey wasn jetzt looooooooooooos Spam
-
Was wohl! SPAM!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!