*mal abnehm*;)...ist ja mächtig schwer das Ding
WS
*mal abnehm*;)...ist ja mächtig schwer das Ding
WS
.... ich mach jetzt Feierabend!!!!
bis Morgen!!
...na dann...hau rein *UFFF*
WS
Also ich schau jetzt Fußball . . .
mal so am Rande ....
und wir sind doch eine Tuniermannschaft ... :] :]
...da ich im EM-Thread nicht rumspamme...mach ich das halt hier:D *Spaaaaammmmmmm mal wieder*
WS
ZitatOriginal von whitesnake
...da ich im EM-Thread nicht rumspamme...mach ich das halt hier:D *Spaaaaammmmmmm mal wieder*
WS
Aja ..
...du Fuchs du:D
WS
ich wollt nur nochmal am rande sagen das DEUTSCHLAND europameister wird...
gruss eddy
Jawohl ... so siehts aus ... :]
...als ob da jemand mit dem Fahrrad die Strasse lang fährt und die Mikrowelle ist kaputt und dann hat der Kellner...mit dem Drehmomentschlüssel die Fenster runtergelassen aber der Knopf an der Hose ging nicht zu...bei der Katze hat er dann angehalten und die Lampen rot gestrichen...
WS
@ws
das is mir jetzt zu kompliziert...
hmm naja ....
... un dwenn dann noch der Baggerfahrer und die Katze läuft über die Strasse und das auto zwei Blocks weiter um die Ecke kommt ... dann noch die Oma versucht auf ihrem Skatboard die Starsse runterzufahren ...
:]
muss man das verstehen was ihr da labert??
Hey Sagt mal was geht hier eigentlich ab?????? Ich les mir diesen Thread heut zum erstenmal durch und muss hier sowas lesen??? Solche Sauerein? Ja sagt mal schämt ihr euch denn garnit? Und dann wird hier auch noch mein Name erwähnt und keiner aber auch keiner sagt mir bescheid???? Und eins wolln wir hier doch auchmal klar stellen: Wenn hier einer irgendwen liebt dann bin ich das! Und zwar euch alle, weil ihr so wunderbar durchgeknallt seit! Dickes Lob an diese fette Seite und an all die genialen Leute hier!
~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*SPAM*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~
***sauereispam***
ehne mehne meck, und ich bin kurz mal abgemeldet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat