Der Spamthread
-
-
-
-
bin auch dagegen....mach ich mir lieber selbst!
-
...um allen sandrosen Komentaren vorzubeugen: Ich meine damit "ich mache mir so ein Mousepad lieber selbst!"
-
Zitat
Original von Anni
...um allen sandrosen Komentaren vorzubeugen: Ich meine damit "ich mache mir so ein Mousepad lieber selbst!"Da hasse aber gut mitgedacht anni und sauber vorgebeugt ...
-
anni beugt immer vor!!! am liebsten mag ichs wenn sich anni selbst immer vorbeugt
-
ich bin so prall...
-
war ich auch um die zeit...
und jetzt hab ich pralle klöten -
so i meld mi a mal dazu... weiß zwar ned um was dass geht aba wollt etz a mal was los werden *G*
harr harr... have a nice day
-
du schaffst es immer wieder.... können dir nicht einfach mal die Komentare ausgehen?!
-
-
Anni liebt Dese:D Dese liebt Anni:D Nananannnanananna...
WS
-
na uuuuund??????????? Du bist ja nur neidisch!!! lalalalalaaaaa
-
stimmt!
anni, du bist das bildhübscheste wesen das ich auf dieser gottverdammten erde gesehen habe!!! willst du mich zu deinem angetrauten nehmen?(das mein ich ernst!!!) :O
-
das meinst du ernst? na ich weiß nicht.... wo hast du mich überhaupt gesehn? das licht war doch immer aus!
aber gut: Ja mit Gottes Hilfe :]
-
Zitat
anni, du bist das bildhübscheste wesen das ich auf dieser gottverdammten erde gesehen habe!!! willst du mich zu deinem angetrauten nehmen?
...äh du Ines...also weiß würde dir echt gut stehen...sowohl beim Auto als auch beim Kleid:D:D:D
WS
-
Zitat
Original von Anni
das meinst du ernst? na ich weiß nicht.... wo hast du mich überhaupt gesehn? das licht war doch immer aus!aber gut: Ja mit Gottes Hilfe :]
das bild von dir in der user-vorstellung hat mich total überzeugt!!! :O
-
gut ihr heiratet in weiß...
aber ich heirate auf jeden Fall in gelb! -
:DForumshochzeit ... ole ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!