*lol* nimm mehr mit, dann kann jeder bissel mitschleifen
Der Spamthread
-
-
die ines schleift höchstens sandros eier, wenn sie mal nen blick in dieses forum wirft
-
ich warne dich ihr auch nur einmal von diesem forum zu erzählen
-
hahaha, wie sollte ich auch? si geht wohl kaum samstag morgens in wheil am rhein einkaufen, oder?
-
aaaaaaaaaaaaaah euch hackern trau ich nicht, ihr ruft sie noch zuhause an oder so
-
für einmal bist du derjenige, der andere auf dumme gedanken bringt
-
das hab ich mir von euch abgeschaut
-
das blöde ist nur, dass du in beiden varianten zur strecke kommst - sei es durch tuning-hirngespinste die dich in den ruin treiben, oder deine liebste, die dir die hölle heiss machen würde
-
mich treibt nix in den urin
meine alte macht mir so oder so schon täglich die hölle heiss -
na solang es nur die höllle ist und nicht die
sind - halb so schlimm oder?lg robert
-
die werden bestimmt von alleine auch ganz schön heiss
hat eigentlich jemand die ferrari-reportage auf DSF gesehen? der bericht über den enzo war ganz heftig! leck mich... bei 200kmh hat der nen anpressdruck von 750 kg, und das OHNE HECKFLÜGEL, nur dank dem unterboden-konstrukt!
übrigens, auch ganz dolle: der neue 530er biturbo-diesel bmw, laut werksangaben soll der sich mit 240 kmh im sechsten gang bei 4000 umdrehungen einpendeln! -
ist das viel anpressdruck???
das hat mein stilo schon alleine wenn ich nur drin sitze -
na schätzungsweise generiert dein carbon-semmelmesser etwa 10 kg anpressdruck. ob du die restlichen 740 kg mit in-die-sitze-furzen hinbekommst, sei dahin gestellt
-
1/7 erreich ich ja schon durchs körpergewicht
-
ja schön berechnet, ABER: ich denke kaum, dass bei den 750 kg vom enzo der fahrer - wenn man den dann berücksichtigen sollte - nicht miteinberechnet ist, von daher hinkt der aSPECKt ein wenig
da bringt ein offenes skywindow wohl mehr =) -
jaaaaaaajaaaaaaaaaa mr. superschlau, sie haben mich ja überzeugt
-
-
Dieser Thread ist schon ne GEILE Sache was!?:D:D:D
BTW: Wenn wir's gerade von Freundinen haben, keiner erwähnt in Nürnberg auch nur im Geringsten das ich in Geiselwind die 1/8 Meile gefahren bin - höchstens entlang gelaufen!!!!!!!!!!!:D:D:D Sonst kann ich bei Dese und Ines im "Gräbele" schlafen:D:D:D
WS
-
hm... dann muss ich glatt mal deine olle fragen was es ihr wert wäre wenn ich ihr ein geheimnis verrate
-
HAHAHAHAH, entlang gelaufen @ WS
war gerade 2 mal 50 minuten power-squashen... ich befürchte ich falle in den nächsten 10 minuten in ohnmacht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!