Mehr Bier unser Lebenselexier mehr Bier wozu sind wir sonst denn hier ...
Der Spamthread
-
-
lg robert
-
Wo kann ich dieses Schild ordern ...
-
-
tja dazu müsste man nen ordentlichen Drucker haben ...
-
hol die flex und schneid den monitor raus
-
Vielleicht hast du ja auch nen TFT, dann sollte das ganze ja kein Problem sein :).
Gruß
SackRatte -
ne dann kann ich ja nicht mehr verfolgen was denn nu mit dich und der Tusse ist ...
Edit: ne leider keinen TFT
-
einen auf die brust transplantierten tft oder wie
da kann man dann schilder seiner wahl anzeigen lassen und muß nichts ausdruckenlg robert
-
@ sandro
das wär doch mal wieder was für dich ... immer und überall im Forum sein ... am besten mit WEBCAM wo sandro sich rumtreibt und mit WEM ...
-
Jetzt ist schon fast morgen (oder doch heute ) und wir haben noch keine zip Datei. Na was soll denn das :).
Gruß
NotgeilRatte -
mich mal auf Sackrattes seite stellen muss ...
Sandro wassen nu ... wir wollen Foddos ...
-
FODDOS
gut nacht und wehe die sind morgen früh nicht on ...
-
öööööööööööööh upsi äääääääääääh *g*
jaaaajaaaa ich weiß ich habs verpennt... bin halt momentan bissel mit den gedanken wo ganz anders -
Uns interessiert aber was ganz anderes :P.
Wir wollen Fakten sehen :).Gruß
SackRatte -
was haltet ihr eigentlich von den vielen freaks, die sich im kofferaum nebst woofern und zeugs (was ich ja geil finde) auch noch etliche tft's verbauen? irgendwie blick ich da noch nicht ganz durch, wo da der nutzen ist! ich bin ja sonst überhaupt nicht der typ, der tuning in frage stellt, im gegenteil, was ich schon unnötig geld in autos verjubelt habe
aber wie gesagt, wozu TFT's IM KOFFERRAUM? nur zum ausstellen? oder wer zum henker setzt sich hinter sein fahrzeug und zieht sich ne dvd rein??? -
lol dann gehts dir so wie mir
ist doch absoluter bullshit oder? vielleicht damit der nachfolgende verkehr bissel unterhaltung hat während der fahrer selbst über die strassen schleicht...?absoluter müll........
-
ja echt hey, total beknackt! was ich schon gesehen habe, sind so flip-monitore, also wenn der kofferdeckel offen ist, dann ist quasi am unteren ende der scheibe (richtig herum am oberen) der bildschirm so, dass man von aussen gucken kann. kofferdeckel zu, dann flippt der screen 180° und spiegelt sich auch noch, und mann kann via innenspiegel tv gucken, also dört wo die dritte bremsleuchte ist... macht vorallem bei langen fahrten mit hoher geschwindigkeit sinn, nicht wahr?
-
looooooooooooooool so ne scheisse hab ich ja noch nie gehört
man o man wieviel geld müssen die leute haben... gibt schon viele irre, dagegen bin ich ja ein absoluter dreck -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!