man könnte aber auch die postingzählung deaktivieren... DONE
Der Spamthread
-
-
Postingszähle deaktiviere? Ey kannsch net mache! Dann weiß ich ja garnimmer wieviel scheiß ich scho gschriebe hab!?
-
Spam
Ach ja dese, hasch nach so viel 0W33 gut geschlafen?
/Spam
-
Spam
Und wenn de Counter scho abschaltsch, dann blends ganz aus. ich komm mir mit meien angezeigten 11 Posts so mickrig gegen deine 15*** vor.
/Spam
-
so ich muss jetzt uch mal spammen
scheisse morgen muss i wieder arbeiten gehen un dat nach 3 wochen urlaub ich krieg kotz
-
Herrlich noch en Spammer! Und ich hab scho gedacht ich müsst jetzt allein vor mich hinspamme....
Hasch dieses Jahr noch kein Urlaub gehabt oder wie kommsch auf 3 Woche Urlaub? Ich geh morge in das 2 Drittel meines 1,5 Wochen Sommerurlaubs. Aber meine Eltern komme wieder! Scheiße, kein Sturmfrei mehr....
-
na doch hat schon öfters dieses jahr urlaub hab ja 30 tage im jahr urlaub na ja der nächste is ja schon wieder in drei wochen
-
OK, dann hab ich wohl den falschen Job.....
-
ey devil ich sag dir, ohne 0W33 gehts garnimmer. hab schon wieder eins in der hand. die alte sitzt auf der couch und schimpft weil ich nicht komme... lol
na dann, nächstes her! PROST! -
neeee nicht den counter deaktivieren, dann hab ich ja kaum noch beiträge, und das wird den anderen auch noch so gehen
kein guter plan -
...in den anderen Foren(von FIAT-Welt) is tote Hose und hier steppt der Bär:D:D:D
WS
EDIT/ Hab slange nicht mehr geSPAMT:D
-
...sachmal Dese bist du TOTAL KNÜLLE!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????
...ich hatte über 1000 Beiträge - schalt den Counter wieder EIN!:D
WS
-
ah nööööööööööööö das wäre doch total gefaked.
siehst du, dann musst du in den anderen foren auch für action sorgen, dann steigen deine postingzahlen auch wieder -
OK, ich nehm dich beim Wort:D
WS
-
man merkts
-
Haha! Was hier am Wochenende wieder so gelaufen ist! Schmeiß mich weg!
Da wird sich hier über total den gleichgültigen scheiß aufgeregt, obwohl man jawohl sonst noch genug dinge hat um die man sich aufregen und kümmern muss! Anstatt hier im Spam-Thread die Welt wieder in Ordunug zu bringen (was sowieso unmöglich ist) sollteste es lieber woanders versuchen "Miss wonderfull" da gibts doch weitaus wichtigere Dinge!
Was kümmerts uns ob sich Leute hier verstellen, und Dese in wirklichkeit vielleicht seiner Ines die Füße küsst und sie mit tollen komplimenten voll schleimt!
Aber passt schon! Ist ja auch eine Art "Spam" was du hier schreibts! Lauter Müll, den in Wirklichkeit keinen Interessiert! Sowas, was wir alle hier schreiben!Ich sag mal Prost und nimm ein kräftigen Schluck von meiner VILSA!
-
wasn vilsa?
also anni... du dürftest aber jetzt schon schön langsam wissen dass ich wirklich NUR DIR die füsse küssen würde!!!!
meine herzallerliebste frau auf erden!!!!!!!! -
genau so is es aber egal
wenn ich ja morgen nit arbeit müsste würde ich mir auch einen reinkippen und das auf den 2:0 sieg gegen rot weis essen
ja war das geil und das tor vom meijer wird tor des monatswürde gern wieder nach berlin fahren aber bis dahin wirds wohl ein weiter harter weg
-
VILSA ist ein Minerralwasser aus Norddeutschem Brunnen!
-
Zitat
Original von Anni
VILSA ist ein Minerralwasser aus Norddeutschem Brunnen!wie uncool
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!