Zitatsowas wie... liebe?
och neeeein! Wie herzzerreißend!! Mensch Sandro das sind ja mal ganz andere Worte! Da werd ich ja fast schwach
Zitatsowas wie... liebe?
och neeeein! Wie herzzerreißend!! Mensch Sandro das sind ja mal ganz andere Worte! Da werd ich ja fast schwach
"ich brech die herzen der stolzestend fraun..." :]
jo anni so ists nun mal.
aber eins muss ich jetzt euch doch noch auf die nase binden: meli kommt um 18h und bleibt bis...................... MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN :)) :)) :))
Ah, kurz nach 4. Guten MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN, liebe Studenten.
Avatar, ist ne gute Idee, ich brauch auch noch eins, also macht mal vorschläge
Nachtrag
Spääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähm
SPAM
Hey WS, dein Kill The Forum Button funkt net. Reparier den mal!
/SPAM
Hab da was gefunden!
Spam spam spam ...
sandro ... und was war einzelheiten... LOS
EDIT: und wir wollen die Videos sehen wirwollln die Videos sehen
...jo und zwar die harten Sachen! Ohne Zensur und schwarze Balken:D:D:D Ach und Detailaufn.....:D
WS
ZitatOriginal von whitesnake
...jo und zwar die harten Sachen! Ohne Zensur und schwarze Balken:D:D:D Ach und Detailaufn.....:D
WS
genau so ...
ey leute dass ihr auch garnix vergesst... son bullshit hier
scheiss forum
ajo wir sind so um 22h ins bett... öh ja und geschlafen haben wir so ca. halb 4 morgens... öh ja da war nicht viel... also öh... äh... naja ihr wisst ja wie das ist. gute-nacht-kuss und schlafen ne?
aber morgens... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh da gings ab ne... also so richtig ne
meine fresse wenn ich dran denk bekomm ichn rohr bis nach afrika :]
so und eben wollts mein onkel auch so detailgenau wissen, da haben wir uns gleichn paar weizen reingekippt... meine fresse und ich muss noch bis um 18h arbeiten *rüüüüüüüüüüüüüüüüüülps*
am besten ich mach noch eins auf...
shit, heute wirdn kumpel 18... arbeitskollege von der meli... da sollt ich mich eigentlich zusammenreissen, aber irgendwie hab ich voll bock auf saufen
*rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps*
Na dann hast es ja genau richtig gemacht ....
*rrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllpsssssssssssssssssssssssssssssssss.*
immer dran denken: kein alkohol ist auch keine lösung...
ZitatOriginal von pumuckl_zwo
immer dran denken: kein alkohol ist auch keine lösung...
ich hab es immer wieder probiert ...
Kein Alohoooool ... is auch keine Lösung ...
Zitataber morgens... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh da gings ab ne... also so richtig ne meine fresse wenn ich dran denk bekomm ichn rohr bis nach afrika
BRAAAAV:D
WS
Das ist die perfekte Welle...hammer lied....
Mittwoch ists soweit Juchu ... Onkelz time ...
mütter sperrt die töchter ein und rettet euren sohn, wir sind kneipenterroristen, der schrecken der nation
leck mich am arsch bin ich heute auf der fritte... irgendwie kommt mein kreislauf/atmung nicht auf touren, ich hab das gefühl, ich schlafe noch, obwohl ich wach bin...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat