will auch mal eben ne Runde "Spamen":tongue:
Der Spamthread
-
-
Sandro wo bleiben den die VIDEOS .. .
-
videos? was für vids???
-
Mahlzeit !!
-
ja moin!!!
-
-
@sandro
die Videos ... und Bilder ...
-
-
soeben hab ich endlich meinen arbeitsvertrag für ne stelle bekommen, für welche ich mich seit 2 monaten am bewerben bin. JUHU, morgen wird hier die kündigung eingereicht, ich spritz gleich ab vor freude...
-
Zitat
Original von ric
soeben hab ich endlich meinen arbeitsvertrag für ne stelle bekommen, für welche ich mich seit 2 monaten am bewerben bin. JUHU, morgen wird hier die kündigung eingereicht, ich spritz gleich ab vor freude...Herzlichen Glückwunsch immerhin ...
aber meintest nicht eher SPÄM
-
ja jetzt wird noch ein wenig auf geschäfts-kosten gespamt und massenweise emails verschiggt, soviel zu SPAM!
-
mapS
-
Zitat
Original von stilo_gelsenkirchen
mapSdu lebst auch noch ...
ach ja SPAM SPAM MAPS
-
Ich bin wieder hier
-
Schon lange nixx mehr von dir gelesen ...
SPÄM
-
Zitat
Original von ric
soeben hab ich endlich meinen arbeitsvertrag für ne stelle bekommen, für welche ich mich seit 2 monaten am bewerben bin. JUHU, morgen wird hier die kündigung eingereicht, ich spritz gleich ab vor freude...von wo nach wo gehst denn?!?
-
von einer bank zu einer anderen, welcher es scheinbar finanziel sehr viel besser geht
plus hab ich nur noch 15 minuten arbeitsweg mit ÖV statt 45 minuten mit stilo, plus kann ich nebenbei wirtschaftsinformatik studieren, plus plus plus... die ganze palette -
einwandfrei sag ich nur!
ach mitm job ists bei mir zur zeit auch so ne sache... weiß nicht was ich nächstes jahr machen soll. BOS? bringt aber nur was wenn man studiert... ok dann wär ich der erste in der family der studiert. wäre goil. aber mich interessiert dann auch nur tiermedizin, wobei aber eine uni die das anbietet 120km weit weg ist...das wären 2 jahre bos + 5,5 jahre studium... sprich: 7,5 jahre ohne kohle. wie soll ich da meine wohnung erhalten? scheisse ne...
dafür wär halt dann "erst" knappe 30 und hätt die chance aufn haufen kohle.mich kotzt es an zur zeit.. *wüüüüüüüüüüüüüürg*
-
wieso übernimmst du nicht die firma, die gehört euch ja, oder?
-
jo gehört meinem onkel.
momentan sind wir ohne werkstatt, und irgendwie hauts auch nicht hin dass eine gebaut wird. und ständig im vertrieb zu sein bockt mich NULL. ich HASSE es.
also entweder ein service kommt mit hinzu oder aber ich verpiss mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!