vom NSX zum Ferrari F50 (umbau):
http://www.j-body.org/forums/read.php?f=6&i=54674&t=54674
Der Spamthread
-
-
DAS ist alt
-
meine fresse, glück gehabt, hab ich nicht wieder in aller euphorie einen extra thred eröffnet
-
lg robert
-
[SIZE=7]SPAAAAAM![/SIZE]
WS
-
@ ric
die japsen haben halt nen Schaden ....
-
ach jo... einfach mal hallo in die runde.
-
GUts nachtle an euch und Spam nicht vergessen ...
-
hab gerade nen riesen schwachsinn gelesen, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte
Zitat
übrigens: die gallery hat eine denkbar einfache bedienung und der upload ist genial: du brauchst nur die bilder auf piazza@f-i-a-t.com zu mailen, unter angabe von deinem usernamen. falls zusatzinfos dabei sind, werden diese mitveröffentlicht. das ganze wird dann vollautomatisch upgeloaded und es werden thumbs in der entsprechende rubrik eingefügt.
du musst dich also nirgends durchklicken bis du was upgeloadest hast - nur ein mail absenden und die sache ist für dich erledigt!coole erfindung nicht wahr.
ciao
dann kann man also mal ein paar nackt ärsche an die adresse senden und schwups sind die ärsche auf f-i-a-t-und-noch-z_andere-komplizierte_bindestrich-gebilde.com? so'n quatsch... das würde mir nicht mal mein 12 jährige cousin glauben...
-
es gibt leute die brauchen dringenst hilfe...
-
Zitat
Original von ric
hab gerade nen riesen schwachsinn gelesen, welchen ich euch nicht vorenthalten möchtedann kann man also mal ein paar nackt ärsche an die adresse senden und schwups sind die ärsche auf f-i-a-t-und-noch-z_andere-komplizierte_bindestrich-gebilde.com? so'n quatsch... das würde mir nicht mal mein 12 jährige cousin glauben...
*loooooooool* ja mach mal ric!
lg robert
-
hab ich gemacht, und nun war ich vorhin an ner tanke und was seh ich da? genau den arsch denn ich automatisch "upgeloaded" habe auf der frontseite von nem ärsche-magazin! wow, das ging ja schnell!
-
lg robert
-
hab ich schon erwähnt dass ich geil bin?
-
so geil wie ich, der heute gekündigt hat?
-
das ist allerdings geil, so geil bin ich dann doch wieder nicht!
-
Bilder Videos Bilder Videos ...
Sandro wir brauchens ...
-
der is erst mal geil...
-
spum
-
SPOM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!