Danke. Ich mag halt nicht so krasse Spoilerumbauten....
Daher wird man bei mir meistens nur Räder,Fahrwerke und Auspuff finden. Allenfalls mit "kosmetischen" Details wie klaren Seitenblinkern, oder ähnliches.
Ich bin halt der Meinung: Weniger ist mehr. Das Cabrio war noch das am stärksten gepimpte Auto... - ist aber verschrottet!!
Derzeit stehen nur der Alfa 145 und der Lancia Zeta hier aufm Hof.... Und das reicht auch so.
Den Lancia haben wir nun seit etwa drei Jahren. Da ist unser viertes Kind geboren und wir brauchten einen Großen!!!
Dieses Jahr habe ich meine Frau davon überzeugen können, nicht nur immer die "kleineren" Zweitwagen (meine Spaßautos) anzugehen, sondern auch dem Lancia etwas optische Veränderung zukommen zu lassen. Ergibnis sieht man ja oben.
Der Alfa ist auch eigentlich fertig. Auspuff glänzt zwar mit einem 76mm Endrohr, aber da soll auch noch etwas anderes drunter - ist aber nicht kurzfristig geplant.
Am Alfa habe ich den Innenraum selbst teilgesattelt. Lenkrad ist schwarz/dunkelblau, Schaltknauf ist dunkelblau. Außen ist sonst mit den Felgen und der Tieferlegung (neben dem Auspuff und Seitenblinkern) alles fertig. Zum Wechseln hab ich von meiner Frau einen zweiten Satz flammneue 17zöller geschenkt bekommen. Dafür habe ich eben noch die Reifen zu bestellt.
Hier nochmal Bilder von heute vom Alfa: