Wie groß muss die Folie denn für die Haube sein ? Hab da auch was im Auge für mein Cab
Meine Fiats!
-
-
Ich habe die hier genommen:
http://www.ebay.de/itm/1108291…_trksid=p3984.m1439.l2649War etwas zu viel - damit habe ich dann noch die B- und C-Säule, sowie die Griffleiste an der Heckklappe gemacht!
MARCELLO
-
Hab meine neuen Alus bestellt!
Hoffentlich sind die bis Herten da! -
1,5 x 1,5 ... Check ! Folie geschossen !
-
1,5 x 1,5 ... Check ! Folie geschossen !
Haste schon ein Foto!?
Ich habe neue Fotos... Ist zwar inzwischen schon fast 4 Wochen her.... Aber meine neuen Räder waren pünktlich zum Event in Herten am Auto...
Und da sind da diese Pics entstanden!!!
Mehr/weitere Infos zum Auto gibt es auf http://www.rheinland-italos.de Im Bereich START >> MITGLIEDER >> MARCELLO
-
-
Sehr schön ... nur die Heckklappe ist nicht meins ... ich hätte sie lieber clean und schwarz ... trotzdem ein sehr schönes Projekt . Hut ab !
... und nein , von dem Projekt Cab ist noch kein Foto vorhanden . Erst wenn alles tutti ist kommen Fotos . Ich bin noch nicht 100%tig zufrieden ... es muss noch etwas am Lack und den Felgen gemacht werden bevor ich mein Baby präsentiere ! Frühestens Juni 2013 ! Solange musst Du schon warten Fratello mio …
Rheinland Italos ... die wahrscheinlich freundlichsten Fahrer im Sektor und für meinen Teil eine geniale Truppe !
Grüße , Marco
-
Ich find das Stickerbombing gar nicht so schlecht. Aber ich kann dich etwas beruhigen.
Schau noch mal auf der BOBBY-Page unter "Planungen". Da hab ich eben das Pic der "neuen" Heckklappe eingestellt. Die wird in Wagenfarbe lackiert!
Nur Spoiler auf der Klappe wird vermutlich nicht bleiben. Solche Spoiler mag ich nämlich nicht!Was Lob an die Rheinland-Italos gebührt ja nicht mir allein. Gebe ich so weiter!!
Wegen deinem Auto: ICH werde doch wohl Pics sehen dürfen, oder?!?!?!
Meine Mail-Addi haste ja!MARCELLO
-
Also: Stickerbomb weg -> Kelle wir fahren Fiat überlass den schiß den VAGlern
Spoiler weg -> Frittentheke ist nur was für Ohne Power Ewig Letzter
Zumal der Abarthspoiler ganz gut käme
Cleante Heckklappe -> naaaagut lass es dranFiat´sche grüße
-
@ Marcello :
Also wenn ich Bilder hab bekommst Du sie exklusiv als erstes ! Ich sag nur Carbon Folie … Flip Flop ! Bisweilen bin ich aber noch nicht mal dazu gekommen meine Austauschhaube abzuholen . Ist bezahlt und liegt beim Dealer . Wird dann doch wohl ein Winterprojekt …
-
Ich habe meine neue Heckklappe hier schon liegen... Werde sie in Kürze vorbereitet.....
Mehr dazu auf Bobby´s Page unter "PLANUNGEN"....
Klick Pic in Signature!!
-
Ciao Marcello ,
dann mal für alle hier im Forum eines der ersten Fotos von der Folie
-
Wow! Die sieht stark aus!!
-
Die HP zu Bobby hat ne neue Domain...
Die bisherigen Free-Domains waren bei BYTO... Sind da aber immer nach wenigen Wochen verschwunden. Angeblich aktiv aber nicht verfügbar!!! -
Habe gestern meine Sitze bestellt!
Ist mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau!
-
Ich hab meine falsch erzogen
-
Ich habe meine gar nicht erzogen.
Sie ist halt so!
Die Sitze sind da. Fahrersitz ist schon drin. Für die Beifahrerseite fehlt mir noch ne Y-Konsole! Die Rücksitzbank wird noch eingefärbt. Dann kommt ein Abarth-Look rein.
Habe ja noch die cleane Heckklappe samt Heckstoßstange mit Kennzeichenmulde hier, die darauf warten, lackiert zu werden. Mit dem sollen noch GT-Schweller dran.Bobby bekommt jetzt ein GewFw. Daher überlege ich auf 15zöller umzurüsten. (ggfs orignal Alfa-Räder oder Fiat-Räder >> Oder was anderes, was in die Richtung Original oder Retro geht!) Aber dafür müsste jemand meine fast neuen 16zöller abkaufen!
-
Das sind meine Sitze.....
FREU!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!