hallo!
ich habe seit anfang februar einen neuen fiat punto. ich glaube, der ist im september rausgekommen. ich hab keine ahnung.
auf alle fälle ist er bis jetzt knapp 8.500 km gelaufen.
bisher musste die motorhaube neu eingestellt werden, handschuhfach repariert, gangschaltung hakt sporadisch, drehzahlmesser war defekt (schon als ich den ersten km damit gefahren bin). die sitzschienen + arretierung des beifahrersitzes ist kaputt. die dichtungsgummis an den türen müssen neu gemacht werden und die türen neu eingestellt werden.
jetzt wollte ich einen beschwerde brief an fiat schreiben. es geht mir nämlich unheimlich an die nerven. das ständig hin und herfahren. urlaub nehmen, im warteraum da sitzen, geld für die fahrkarten, wenn das auto dableiben muss..
ich meine, ich war ja nicht nur einmal in der werkstatt um die schäden zu beheben, nein ich fahre mehrmals, weil immer wieder noch andere teile fehlen oder man sagt, man hätte den schaden behoben, ist er aber nicht wirklich...
zur zeit läuft alles auf garantie, aber die hälfte der sechs monate ist schon rum und dann wird es richtig teuer...
bringt das was?
ich mag das auto wirklich gerne und habe auch meinen spaß damit, aber für 15.000 euro hätte ich etwas mehr erwartet...
lg
tigger