Stilo.org "off" oder "deutsche Gründlichkeit"

  • ui, da legts wieder einer drauf an:D



    WS

  • ...Leutz ich sag euch was:


    bei stilo.org steckt sich jeder an einem anderen Tag den Finger in den Bobes und freut sich!


    Ich frag mich, wie Leute diesem Verein noch die Treue halten können - sind ja auch einige hier unterwegs!



    [...gekürzt]


    Zitat

    Da Bepe27 aufgrund seiner unbequemen Fragen von Pharao dauerhaft gesperrt wurde, wird dies nicht geschehen.


    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!:D


    WS

  • zu geil, einfach zu geil.
    was machen die eigentlich mal wenn alle gesperrt sind ausser die admins und mods? :D


    MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.


    Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

  • Zitat

    Es hat sich alles geklärt und Bepe ist natürlich wieder da.
    Manchmal dauert es eben ein oder zwei Tage die wir Admins/Mods brauchen um alles zu besprechen. Ich gehe mal davon aus, daß wir gemeinsam immer zu einer fairen Lösung kommen.


    Es wird hier niemand ohne echten Grund dauerhaft gesperrt - versprochen


    Ist es mit dem Mensch nicht wie im Tierreich? Um die Rangordnung klarzustellen poppen sich die Kandidaten Rudelführer in den Bobes:D


    WS

  • es tut mir soooo leid :( aber ich mir war langweilig 8o und ich hab die google.com bildersuche ausprobiert :O, die uns antworten auf alle fragen verspricht :))


    die frage lautet: ---> is pharao gay? <--- dat kann man anklicken!


    entscheidet selbst! :D


    lg robert

  • LOL:D



    ABER - das Beste:



    LÖÖÖÖÖL:D:D:D:D


    Ja mein Lieber, sie werden dich nicht nur verklagen sondern an einem Besenstiel im Bo...Hut durch Italien tragen und auslachen.


    WS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!