HAU AB:D:D:D:D Wie geil!
WS
HAU AB:D:D:D:D Wie geil!
WS
ui, da legts wieder einer drauf an:D
ZitatAlles anzeigenHi,
Premium hin oder her, der Mehrpreis ist schon deutlich zu spüren, da wird nicht son billig Schrott wie bei Fiat verbaut.
Bin letztens nen A4 2,5 Tdi Multitronic gefahren, Laufleistung 130000Km, selbst mit soviel km auf dem Buckel ist das Fahrwerk noch besser als das von nem neuen Stilo. Nix knisterte oder klapperte in dem Auto, einfach traumhaft, nächstet Jahr kommt der Stilo weg und ein vernünftiges Auto ins Haus, hab keinen Bock mehr jeden Monat in die Werke zu fahren. Der Stilo ist volles Blendwerk aussen hui, Rest Schrott, und nu könnt ihr wieder labern wie toll das Auto ist, mich sperren oder sonstwas, ist mir voll latte.
Bye
Mirafiori
Der innen Eis kratzen darf
WS
*loooooooooooooooooooool*
der wird gesperrt, gelöscht, deaktiviert, eliminiert und dann.... ja dann wird ihm ein mod-job angeboten und big mamma pharaotussi wird dann allen ganz öffentlich sagen wer seine freunde sind
lg robert
seine diktatoren signatur hat er ja auch, nachdem sich die holländer aufgeregt haben, gelöscht!!!
so eine luftpumpe!!!!
ist der liebe mirafiori denn schon auch hier bei uns?
lg robert
... neeeeeeeeeeeeeeee?!?!?
vielleicht sollte den jemand einladen?
lg robert
dann schreib mal ne pm *rofl*
...Leutz ich sag euch was:
bei stilo.org steckt sich jeder an einem anderen Tag den Finger in den Bobes und freut sich!
Ich frag mich, wie Leute diesem Verein noch die Treue halten können - sind ja auch einige hier unterwegs!
ZitatAlles anzeigenWerte Administratoren,
der Weg durch die Instanzen ist mühsam und schwierig, mitunter auch gefährlich; trotzdem sei an dieser Stelle die Frage gestattet, ob es in dieser Angelegenheit etwas neues gibt. Also: "Gibt es in dieser Angelegenheit etwas neues?"
Solange unbescholtene User mit dieser doch etwas verunglimpfenden Titulierung versehen werden, genießen hier alle Narrenfreiheit, oder wie ist das sonst zu verstehen?
Wünscht sich das hier (am Ort der fürsorglichen Lenkung und Weisung) wirklich jemand ernsthaft, daß sich alle wie "Real Freak"s aufführen?
Bisher habe meinem Titel zum Trotz doch ein einigermaßen zurückhaltendes konventionelles Verhalten an den Tag gelegt. Muß ich das ändern, um ein wirklicher "Real Freak" zu werden?
[...gekürzt]
ZitatDa Bepe27 aufgrund seiner unbequemen Fragen von Pharao dauerhaft gesperrt wurde, wird dies nicht geschehen.
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!:D
WS
ich sach nur
ham die komplett einen an der waffel oda wat
lg roberto
zu geil, einfach zu geil.
was machen die eigentlich mal wenn alle gesperrt sind ausser die admins und mods?
na die werden sich alle gegenseitig an ihr stengelchen fassen!
lg robert
ZitatEs hat sich alles geklärt und Bepe ist natürlich wieder da.
Manchmal dauert es eben ein oder zwei Tage die wir Admins/Mods brauchen um alles zu besprechen. Ich gehe mal davon aus, daß wir gemeinsam immer zu einer fairen Lösung kommen.
Es wird hier niemand ohne echten Grund dauerhaft gesperrt - versprochen
Ist es mit dem Mensch nicht wie im Tierreich? Um die Rangordnung klarzustellen poppen sich die Kandidaten Rudelführer in den Bobes:D
WS
es tut mir soooo leid aber ich mir war langweilig und ich hab die google.com bildersuche ausprobiert :O, die uns antworten auf alle fragen verspricht :))
die frage lautet: ---> is pharao gay? <--- dat kann man anklicken!
entscheidet selbst!
lg robert
MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich bepiss mich
was hast du denn für DVDs daheim ???
ich piss mit !!!
Des isch bestimmt noch eine von den harmloseren...
LOL:D
ZitatAlles anzeigenSo wie es aussieht Montag geht er mal wieder inne Werke naja wirklich viel kann ja auf garantie nicht gemacht werden weil es j a hier und da klauseln gibt aber wenigstens bekomm ich den Spiegel auf versicherungskosten und die Sitzheizng wird repariert .... vielleicht sogar ie Heckklappe lackiert ... abplatzungen des Lacks ist ja euch bekannt denen nicht ...
eventuell die einstigsleisten innen auch gleich lackiert wen der GEbietsleiter es für richtig und hilfreich findet .... und dazu die Seitenschweller eventuell wieder für nen Monat danach fest sind ... und wegen den rädern (innen stärker abgefahren) können die scheinbar nix machen weil fahrwerkstechnische Mängel müssen innerhalb der ersten 1000 km behoben werden ... sonst muss man selber zahlen ...
So und sollte das Montag naja wird wohl laut aussage eher dienstag oder mittwoch nix werden mit der behebung der seitenleisten und lacken dann schick ich a nen Brief an Fiat Asiheim und gibs drauf keine antwort 2 Wochen dadruff schick ich den ganzen müll mal an die Autobild ...
MIR REICHTS JETZT SO LANGSAM ... ich hab nicht das Geld die Zeit und gar Lust jede Woche meinen Stilo in die werke zu stellen ...
Heisst es nicht wo "lasst euch nicht verarschen, ..."
mein neuer Slogan für FIAT - hier werden sie verarscht ... ich könnt kotzen und wenn es gehen würde würd ich den abgeben und zwar sofort und mir was anderes holen ... scheiss ein auf Liebe zum Design ...
Soviel hab ich mich noch nichtmals über meinen 12 jährigen vectra geärgert ... und der Stilo ist ein deutscher neuwagen wenn man das so nennen kann ... *ich krieg nen anfall* mensch hätt ich mal auf meinen alten und meinen Bruder gehört dann hätt ich nen wagen ohne probs hundert prozentig ....
und an alle gutreder für FIAT ... ich bin halt mom so gut auf die zu sprechen wie Kundengespräche mit Knoblauchatmen vom Vorabend ...
Ich weiss morgen siehts besser aus ... das mag sein aber ... aber mein Stilo wird dadurch auch nicht repariert ... und stellt mich zufrieden
FIATSERVICE - das weiss ich jetzt den gibt es nicht ....
Sorry an alle die positiv über ihren kleinen denken das hab ich auch sehr oft getan und des öfteren ihn sogar gutgeredet ... aber jetzt ist mir die Wahrheit ins gesicht gesprungen ... ich will nicht mehr ...
ABER - das Beste:
ZitatAlles anzeigenhey leute
jetzt mal langsam.
also dieser thread gehört eher in die ESC-ecke, wegen so paar kleinigkeiten will ich keinen ärger mit der fiat ag.
also, ab dorthin und den inhalt am besten gleich mitnehmen. man darf nun mal nicht in aller öffentlichkeit einer person (und auch einer firma) etwas unterstellen, leider sieht es danach aus, was PAT da so schreibt.
also PAT, denke bitte dran und sprecht euch darüber in ESC ab.
übrigens, willst du dass dein stilo immer wie neu aussieht? wo gibt es denn bitte diese perfekte welt... da möchte ich auch gerne hin.
LÖÖÖÖÖL:D:D:D:D
Ja mein Lieber, sie werden dich nicht nur verklagen sondern an einem Besenstiel im Bo...Hut durch Italien tragen und auslachen.
WS
... darüber hab ich auch schon super gelacht, der typ ist sowas von peinlich, eine schande, daß er überhaupt autofahren darf
lg robert
ZitatOriginal von djqkat
...daß er überhaupt autofahren darf
das frag mich mich auch immer und wo er seinen sarkopharg (???) hin tut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat