500
Stilo.org "off" oder "deutsche Gründlichkeit"
-
-
Zitat
haltet doch alle mal die fresse und lasst diese blöden schwanzvergleiche mal sein!!!!
Derartige Artikulationsformen nutzt also der gewöhnliche stilo.off-User.
Interessant.
WS
-
mann mann da wird man das erste mal ausfallend dann so nen comment....wenn ihr jetzt anfangt auf mir loszuschiessen .......
-
...früher oder später kriegen wir jeden
WS
-
Zensiert
-
...ja tschüssi PrimeEvil - und lauf nicht so schnell das dein Stilo dir hinterherkommt
Peinlich ist was du vom Stapel läßt, vorallem da du ja NULL Einblick hast.
WS
-
Da blickt ja keiner durch. Warum so unharmonisch?
-
schwanzvergleiche hatten wir im übrigen noch nie... wär doch was hm?
lordfalcon: war die "500" in cm oder m?
-
...wie geil PrimeEvil, warum hast deinen Post jetzt zensiert?
@Dese, dann fang mal an und mach ne anständige Vorlage
WS
-
was die 500 heisst??
na das war der 500ste post zu diesem thema
-
ok ich leg vor:
146 (lichtjahre :D)
den sräd können wir auch aufs cfi ausweiten. diese extravaganten miniklöten haben mich gesperrt weil ich meinen 4. ebay-sräd aufgemacht hab.
erst verwarnung: "angebote von händler sind nicht erlaubt".
hab mich zur wehr gesetzt dass ich ja kein händler bin, ficken.zweite und letzte warnung: "im offtopic wird nix angeboten"
voll muschi, da wird man gekillt weil man nen sräd im falschen forum aufgemacht hat. das hat was.also ihr cfi´ler: RAUS AUS DEUTSC... öh... darf man ja nimmer sagen... na gut denn: WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG?
:]
[SIZE=7]dies hat keinen politischen hintergedanken... aber eine persönlichen[/SIZE]
-
also der markus bella hat wohl grad seine periode oder so, der tut nur noch threads schließen... manche haben wohl grad langeweile oder so
lg robert
-
hängt ihn!
-
...höher
Jo, sollen wir einen Thread machen cfi-off?:D
WS
-
das hätte was.
und nebenbei könnte mir mal einer die email von dieser hure ausfindig machen wenns ginge... -
-
Ich gebe zu, daß ich das auch getan habe.
Mir hats einfach mal gereicht!
-
hast auch schön recht!!!!
-
moah geil... als wir gemeckert haben, dass uns dort was nit gepasst hat hat er uns gleich gesperrt
blöde situation jetzt... wenn er die alle sperrt die jetzt meckern... hm, sind dann noch 2 oder 3 leute im forum dabei...
ist der typ schizophren oder was...
lg robert
-
genau das haben wir damals auch schon behauptet...
jo dokky, macht nix, wir nehmen dich doch gern auf
ist nur die frage, ob du gerne hier bist. kannst ja alle hier rüber schaufeln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!