was man im web nicht so alles findet *hüstel*
Stilo.org "off" oder "deutsche Gründlichkeit"
-
-
meint der " goil, ne?" ich lach mich wech
aber mal im ernst: woran mag das wohl liegen, dass da kaum jemand ist?
-
vielleicht da es mittlerweile kein monopol mehr ist, ein automotive-forum zu haben, in welchem knowhow vorhanden ist. vorallem wenn früher oder später die meisten threads in GZSZ-ähnlichen intrigen ausarten und die user sich verpissen (so wie ich z.b.), das schneidet nun mal ein. und wenn die luft mal raus ist, gerade nach so ner langen OFF-zeit, dann wirds schwierig, das sinkende schiff (den stinkenden fisch) wieder auf hochturen zu bekommen. meine meinung.
-
AAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAA ist der button geil!!!!!!!
ric den könntest doch ruhig mal auf banner-größe verkleinern oder? -
-
zu geil
muss ich mal schaun wo ich das reinhau -
scheisse - seid ihr fies!!
-
genau! wir sind fies, und das ist gut so
-
weil, "wers braucht - der kriegts"
-
und zwar anal!
-
jetzt gehts rund - erst in arsch und dann in mund
-
oh mann
-
bei den Orks ist mom noch wenig los weil ja nicht jeder versucht Tag für Tag druff zu kommen ...
Aber das wird sich wieder legen .......
-
ich denke es fehlt den orks einfach an einem guten, hoch frequentierten SPAMTHREAD!!!! wer ist so frei, na?
-
Der SPAMTHRED!
Yeah! Was ein geiles Ding!!!!!! Ohne ihn könnt ich nimmer Lebe!
-
also, auch ich hab jetzt n' böse Pharao hinter mich her. Ich versuchte mahl die holländische leute die uns neuen forum noch nicht gefunden haben ein link zu geben und hab dazu in jedes Holländische subforum bei der ORKS einmal http://www.stilogroup.net geschrieben und was isst passiert,.........mein IP-adresse isst gebanned :))
-
und wieder einer mehr...
scheiss dir nix drum, hier werden sie geholfen -
hoffentlich ists diesmal nur nen Update ...
-
... ein ziemlich langes Update ..
-
Es geht doch wieder ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!