krasse homepage
-
-
jo kenn ich.
es heisst aber dass er nur spass macht und das garnicht ernst meint...
sollte ers doch ernst meinen: auf den scheiterhaufen mit ihm -
er hat ein gästebuch das wir alle füllen könnten
lg robert
-
du willst also unseren spam-thread dahin verlagern?
-
das hätte doch was
lg robert
-
da gabs doch früher den heinrich poff der war genauso drauf
is aber alles fake
-
... ich denke so menschen gibt es wirklich!!!! total abgedreht!!!
-
also ganz knusper ist der Mensch ja auch net.
Aber das beste kommt er empfiehlt als Fernseh Sendung Gerda und Peter Steiner aber ist gegen Inzucht, Unzucht etc und sonstigen schweinischen krams.
Nur dieser Peter Steiner hat ja auch in den 70 sinnlose Schmuddelfilme gemacht.!
Schlussfolgerung da laut diesem Herrn Peter Steiner OK ist dann darf ich diese auch schauen was ganz seinem Weltbild entflieht.
Fazit: Der Mensch hat sie nicht alle.!
-
ein bissel verwirrt oder gar Irre ... würde ich sagen ...
-
Sehr geehrter Internetzstehsegler,
sehr geehrte Internetzstehseglerin,
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
WS
-
Zitat
Besonders beliebt sind Umbauten an der Musikanlage, am Auspuff und am Motor. Die Verkehrssicherheit bleibt allerdings auf der Strecke. Die Jugendlichen geben ihr gesamtes Taschengeld für diesen Schnickschnack aus und geraten so in die Schuldenfalle. Der soziale Abstieg ist vorprogrammiert. Die Psychologin Dr. Mechthild van Buren erklärt dazu:
"Es geht den jungen Leuten darum, ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Es gilt die Faustregel: Je lauter das Gefährt, desto minderwertiger das Gemüt. Es ist so eine Art Wettbewerb, bei welchem derjenige mit dem größten und lautesten Auspuff gewinnt. Dieses Prinzip können wir auch im Tierreich beobachteten, z.B. bei den Pavianen und Schimpansen."Die Halter dieser "gestimmten" Fahrzeuge verfügen oft über einen minderen Bildungsgrad und haben ihren Eltern oft Kummer bereitet. Anstatt redlichst für die Schule zu lernen, haben sie in ihrer Kindheit Autorennen und Aktionsspielfilme im Fernsehen geguckt und sich auf diese Weise falsche Vorbilder genommen. Sie haben sich zu übermütigen, verantwortungslosen und rücksichtslosen Rüpeln entwickelt! Und so ist heute ein gemütlicher Sonntagsspaziergang lebensgefährlich, die Verkehrssicherheit ist nicht mehr gewährleistet.
HÖHÖHÖ
RPD RULZ
//EDIT:
ich denke zwar das die site ein MEAGA grosser scherz ist, aber ich werede den mal kontakten, und euch aufm lauufenden halten wenn interesse !! besteht -
SPAM power
so hab mich mal im politikforum schlaugeguckt!! nascheined ist das wirklich eine partei, die zwar keiner ernst nimmt! aber sie gibbt es!
mal im enst leute gibbt es!! die dummen renter komme immer auf die dümmsten ideeeen.//Spam ende
-
Ey echt, der Birnbaum hat doch echt nen schuss weg.
ZitatD.h. dass die Leistung des Fahrzeuges um ein Vielfaches erhöht wird - noch schneller, noch lauter, noch gefährlicher!
--> Geil! Ein Vielfaches! Bei welchem Tuner, eh entschuldigung Stimmer hat der sein Auto gehabt? Ich pfeif auf die 30PS die mir normales Chippen bringt, ich will zu dem!
ZitatSie sausen mit waghalsigen Geschwindigkeiten von zum Teil mehr als 100 Stundenkilometern durch unsere Landschaften
--> Klar, ich will ja auch irgendwann mal ankommen.
ZitatDie Jugendlichen geben ihr gesamtes Taschengeld für diesen Schnickschnack aus und geraten so in die Schuldenfalle. Der soziale Abstieg ist vorprogrammiert.
--> Jaaaaaaa! Ich wollt scho immer direkt am Wasser wohne, unter ner Brücke.
Ich glaub wir müssen echt mal Herrn Birnbaum besuchen, mit unseren unsicheren und gestimmten Autos, damit er nicht schafen kann wenn wir mit unserer Hipf hüpf Musik illegale Straßenrennen bei ihm vor der Tür veranstalten. Dann holt er geschwind ein Handfernsprechgerät raus, ruft bei der Polizei an, die nicht kommt, weil se die schautze von ihm voll hat. Währendessen schreibt er dann schon mal ne schöne Anzeige für jeden von uns....
-
dann würden wir aber doch voll sein weltbild bestätigen! das wäre echt mal nicht der beste beste weg. ich hab ihm mal ne e-mail geschreiben, und warte auf antwort. dann poste ich mal was zurückgeschrieben hat!!
-
wo wohntn der psychopat?
-
Zitat
wo wohntn der psychopat?
...wenn jemand Birnbaum heißt, wo wohnt der dann wohl >> IN BAYERN:D:D:D
ZitatFrl. Waltraut befindet sich zur Zeit in einer Nervenheilanstalt, nachdem in ihrem Garten in der letzten Silvesternacht mehrere Sprengsätze detoniert sind. Ich wünsche Ihnen gute Besserung und hoffe, dass Sie schon bald in Ihr Eigenheim zurückkehren werden!
WS
-
solangs bayern ist kann er sich aufn besuch freuen
-
@ crashtimer
Na auf die Antwort bin ich ja mal gespannt!
-
ich auch. also meine e-mail lautete
ZitatEinen wunderschönen Tag wünsche ich.
Wedler ist mein Name, ich wollte gerne mal mit ihnen eine kleine Diskussion über ihre Partei führen! Also ich würde gerne, einige Hintergründe über die Ziele und Forderungen ihrer Partei kennen lernen, damit ich mir ein Bild darüber machen kann. Fang ich also erst mal offen an über mich zu reden. Ich bin 22 Jahre alt und habe mein Abitur an einem schon fachbezogenen Gymnasium gemacht. Der Erfolg war eigentlich recht ansehnlich. Würde zwar ihren geforderten Numerus clausus mit 1,0 nicht ganz erreichen, aber es reichte aus. Ich habe ein voll finanziertes Stipendium eines Welt weit operierenden französischen Konzerns bekommen. Nun Studiere ich also Elektrotechnik, und mache parallel dazu meine Ausbildung zum Ind. Elektroniker. Ich hatte in meiner Jugend auch mal Drogen probiert, aber es blieb beim probieren. Ich finde wie sie es ausdrücken „Die in Eigenregie umgebauten Fahrzeuge.“ Toll, und betreibe es an meinem Fahrzeug ebenfalls. Nun bin ich also laut ihrer Ansicht der Abschaum gehöre polizeilich bestraft und verfolgt? Wie kommen sie eigentlich auf Idee eine solche herabsetzende Meinung über mich zu bilden? Wie ich ihrer RPD Seite entnehmen kann sind bis auf ihr Kassenwart schon alle Rentner oder in Pension.
Ich denke mal sie beziehen keine staatlichen Gelder, oder lassen sie sich ihre Rente von meinen Steuern finanzieren?
Das Thema Arbeitsmarkt! Das Thema Gleichberechtigung der Frau ist wohl völlig an ihnen vorüber gezogen, ohne nur ein Hauch von Moral zu hinterlassen? Gesetze zu schaffen, um zu regeln welche Tätigkeiten Frauen ausüben dürfen und welche nicht, ist wohl eine ziemlich perverse Art der Frauendiskriminierung. Eine Ehe zu einem Angestelltenverhältnis umwandeln, sagen sie mal ist das ihr Ernst? So richtig schon mit Lohnsteuerkarte, Rentenversicherung und allem was dazu gehört. Durch diese Reform werden zwar Millionen Arbeitsplätze geschaffen, sie wurden aber vorher nicht gebraucht. Wozu dann der Aufwand. Damit werden doch wieder nur die Ämter überlastet. Dann verlangen sie auch noch alle Fastfood Läden zu boykottieren. Das würde sich aber nicht positiv auf ihre Arbeitsmarktpolitik ausüben, was glauben sie dann wie viele Menschen ohne arbeit auf der Strasse stehen. Ganz zu schweigen von den Zulieferern der Fastfood ketten. Das Konzept sollte so noch einmal überdacht werden.
Dann hab ich auch mit erschrecken ihren Text „Ein Bild der Jugend“ gelesen. Ist das wirklich so? Die Kriminalität ist so dermaßen gestiegen? Wie war das denn damals, da waren alle ganz lieb zueinander und haben sich gegenseitig die Einkaufstüten nach hause getragen? Bereichten meines Opas zu folge sah es damals noch viel schlimmer aus, er ist als jugendlicher für Hitler in den Krieg gezogen. Als dann der Krieg zu ende war, war stehlen an der Tagesordnung um zu überleben. Später in der Jugend meines Vaters, war die Welt ebenfalls nicht so rosig. Ich denke, sie haben damals als sie Lehrer waren und die Eltern der heutigen Jugendlichen nach ihrem besten Wissen und Gewissen geformt haben, gerne mal die noch erlabte Prügelstrafe angewandt. Das Langzeitergebnis wir heute sichtbar.
So nun komme ich auch schon zu meinem Lieblingsthema „Die in Eigenregie umgebauten Fahrzeuge.“ Sie denken also die meisten Unfälle werden von Fahranfängern begangen! Jemand der mit 35 das Autofahren anfängt ist ebenfalls ein Fahranfänger, das ist ihnen bekannt. Das sie meinen das umgebaute Fahrzeuge generell nicht mehr sicher sind im Straßenverkehr hab ich wohl ihre Fähigkeiten der Recherche völlig überschätzt. Durch Tuning ist es möglich das Fahrzeug zu optimieren und ebenfalls auch sicherer zu machen. Aber ich denke das gutachten was sie vordern sollte nicht für die Jugendlichen ausgesprochen werden. Wie Presseberichte gerade in der letzten Zeit die meist lebensgefährlichen und auch zum Teil tödlichen Aussetzer von älteren Verkehrsteilnehmern aufzeigen, sollte doch eher ein Gutachten für ältere Verkehrsteilnehmern eingeführt werden! Ich nehme ebenfalls an das sie sich an ihre eigenen Geschwindigkeitsrichtlinien halten. 30 Innerorts und 60 außerhalb. Sie wissen das das als Nötigung gesehen werden kann und es eine Straftat ist.
Nagut, ich hoffe sie lassen sich auf diese Diskussion ein und können mich davon überzeugen das ich minderwertigkeitskomplexe habe, und ein fauler Mensch bin, der ihnen aber gerne ihre Rente zahlt.Also ich hoffe auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
D. Wedler
ich bin mal gespannt. leider vielen mir immer noch mehr versteckte beleidigungen ein, nachdem ich den e-brief verschickt hatte -
*lol* Ist ja klasse! Da bin ich nun wirklich gespannt was kommt! Bestimmt hockt der Herr Binbaum jetzt schon vor seiner Personalrechner und klopft kräftig auf seinem Schlüsselbrett rum um der Unfallzeitschaltuhr eine schöne Antwort zu schreiben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!