Hallo
Mein schloss ist an einer Goldnen Platte oder so dran mit zwei schreiben die für mich so aussehen als ob die damit Verschweißt ist.
Neues Schloss klar kein ding die liegen doch bei 24€ Hab mal einige Bilder von meinem Schloss hier angehängt also Bilder aus der Netz.
Damit man weiß was ich meine Werde heute Bilder machen aber von dem Teil.
Beiträge von Fernfahrer76
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Hallo
ich hab mir mal das Schloss angesehen, scheint ok zu sein nur das die Speere drin ist.
Das Schloss bekomme ich leider aber noch nicht abmontiert. Da sind 2 Schrauben 13ner auf der linken Seite lassen sich aber nicht drehen oder sind da noch woanders welche evtl weißt du das ja.
Danke der Info und Hilfe. -
Weißte noch wo du es Her hast das Komplette Satz ??
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Kann man diese Speere evtl außer Kraft setzen. Ich meine kaputt ist kaputt nur das der nicht mehr einrastet
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Hallo
also ich hab heute den Kleinen Gestartet und bin ein Paar Meter weit gekommen danach ist das Lenkrad schloss eingerastet. Der Wagen lässt sich Starten und Fahren (Solange man das Lenkrad nicht drehen muss)
Einer eine Idee was man da machen kann?? Brauch da wirklich Dringend Hilfe. Lenkrad lässt sich nicht Drehen -
Hi
ja die Werkstätte sind auch Radlos.
Kurzstrecke fährt dieser Wagen eigentlich kaum. 30-50 KM Protag sind fast Normal.
Autobahn fahren wir auch immer und ich habe auch schon eine Autobahnfahrt mit fast vollgas gemacht die sich über 120km hinzog aber ohne Erfolg.
LMM war ich schon am überlegen. Was aber kommisch ist das der Wagen hinten nicht Qualmt oder so alles ok. Was wie gesagt sehr Komisch ist.
Auch wenn ein Injektor Defekt wäre würde der hinten Rauchen. Motor Wackeln ist echt Blöde. Insbesondere da ich mit dem Wagen ja noch in Urlaub muss.
glg -
n ist.
und wo kann man diese Flüssigkeit nachfühlen??
Ich habe ein Fiat Ulysse 2,2 auch BJ. 10.03 der aufgeschlüsselt worden hat auch ein DPF (rechts davon sind auch am DPF so kleine Rohre)
Meiner Zieht auch schlecht und der Motor Ruckelt im Stand Fehler sind keine im System Gespeichert. 3 Fiat Werkstätte sind da sehr Ratlos.
Das Problem ist das er es mal macht mal nicht macht. Und machen tut er es nur wenn er Warm ist und dann Gezogen wird über 3000.
Rücklauf Menge scheint ok zu sein laut Fiat. Aber es scheint auch so zu sein das der erste Zylinder im Leerlauf Druck verliert. Ganz genau können die es mir aber nicht sagen wenn ich den Austausche ob es dan weg ist und ob es überhaupt daran liegt.Ich muss mit dem Wagen auch Bald im Urlaub daher dringen auf Hilfe angewiesen.
Wenn es evtl an dieser Flüssigkeit liegen kann Tausche ich se Gerne aus. Aber wo liegt den dieser Tank mit den 5 litern und wie ist die Bezeichnung der Flüssikeit??
Ich bedanke mich jetzt schon mal.
GLGPS: ich such für das RT3-N3 das Update 5.40 wenn es einer hat bitte melden.
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Hallo
heute wieder was sehr komisches.
Wagen gestartet und kurz danach bemerkt das Motor Kontrolllampe an ist.
Display zeigte an Abgassystem Defekt.
Nach einigen KM und wo er warm war alles wieder weg.
Kann das evtl daher kommen das er im Stand Ruckelt?? Den eins ist mir aufgefallen das der wagen wo die Kontrolllampe an war sogar besser gefahren ist.
DPF neu oder kann der gereinigt werden??
GLGPS.: Diesel Filter getauscht keine nennenswerte Verbesserung. Aber es war ein versuch wert.
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Hallo
ich hab ein Fiat Ulysse und mein Original Radio hatte nun ne Macke.
Hab für recht kleines Geld Radio mit Großen Display Bekommen.
Beim Einbau stellte ich fest mir fehlen Kabel also hab ich mir das Kabelbaum nachbestellt.
Alles in einem habe ich nun 120€ bezahlt.Verkäufer sagte aber gleich der habe kein Radio Code daher der Günstige Preis.
Frage wo kann ich den Radio Code raus bekommen?Nach dem ich den Kabel baum eingebaut habe stellte ich fest das daß Radio sagt das da irgendwas nicht ganz stimmt. Kann es sein das es daher kommt das es von einem Phedra kommt und nun in einem Ulysse verbaut ist? Kann man das Umprogrammieren?
Ich wollte den alten Kabelbaum ja nicht los machen um die fehlenden Kabel rein zu machen. Bis auf einige kabel sind die ja gleich. Und der phedra hat ein teil bei was mit am Radio geklemt ist wo ich noch was anschliesen kann Chinsch eingänge Bild und Ton ist an einem kleinen Kasten dran.
Mein altes Radio hatte hinten kein ausgang für Farb Display was das neue hat sonst mal anders gefragt kann man das auch im Radio umbauen??
Kann mir einer was zu sagen??
GLG -
Hallo
ich hab da eine Frage evtl hatte das schon mal einer und kann mir da weiter Helfen.
Zum Wagen ist ein Ulysse 2,2 JTD Bj. 03
Zahnriemen im Dez. 13 Gewechselt.
Symtome:1.) Wagen schüttelt sich im Leerlauf (bei warmen Motor)
2.) Wagen macht das nicht immer.
3.) Wagen ausgelesen in allen Werkstätten ohne Fehler.Werkstatt nach:
1.) Freie Sagte es könnte die Schwungrad sein
2.) Freie 1 Zylinder läuft nicht mit. Einspritzventile Verdreckt.
3.) (Fiat Werkstatt) Sagte auch das Einspritzventil verdreckt sein kann.laut einem Verkäufer könnte auch die Motor aufhängung defekt sein und das der sich daher schüttelt.
Schütteln ist wenn man davor steht der Motor Läuft unrund Wackelt stark nach vorne und hinten.
Drehzahl und co bleibt alles Konstant und ruhig.
Nur Motor Vibriert Stark vor/zurück.Ich würde mich echt mal freuen wenn einer hier ist der mir da weiter Helfen könnte.
insbesondere da der wagen gerade mal 117 TKM weg hat. Und mit dem Phedra JTD gleich ist.
Bin für jede Hilfe Tip Dankbar.
Danke schon mal im Voraus.... -
Hi
das hatte ich auch es gibt bei Fiat eine sprach CD dafür. Bei mir ging es über Service und hat nix gekostet.Es gibt 2 cd´s da die eine die sprach befehle alle hat.
Und die andere die Sprache selbst.
glg -
Hallo
ich hab da eine Frage evtl hatte das schon mal einer und kann mir da weiter Helfen.
Zum Wagen ist ein Ulysse 2,2 JTD Bj. 03 117480KM
Zahnriemen im Dez. 13 Gewechselt.
Symtome:1.) Wagen schüttelt sich im Leerlauf (bei warmen Motor)
2.) Wagen macht das nicht immer.
3.) Wagen ausgelesen in allen Werkstätten ohne Fehler.Werkstatt nach:
1.) Freie Sagte es könnte die Schwungrad sein
2.) Freie 1 Zylinder läuft nicht mit. Einspritzventile Verdreckt.
3.) (Fiat Werkstatt) Sagte auch das Einspritzventil verdreckt sein kann.laut einem Verkäufer könnte auch die Motor aufhängung defekt sein und das der sich daher schüttelt.
Schütteln ist wenn man davor steht der Motor Läuft unrund Wackelt stark nach vorne und hinten.
Drehzahl und co bleibt alles Konstant und ruhig.
Nur Motor Vibriert Stark vor/zurück.Ich würde mich echt mal freuen wenn einer hier ist der mir da weiter Helfen könnte.
insbesondere da der wagen gerade mal 117 TKM weg hat. Und mit dem Phedra JTD gleich ist.
Bin für jede Hilfe Tip Dankbar.
Danke schon mal im Voraus....