Beiträge von Seicento Manuel

Ein Blick, was noch kommt,

die Seitlichen 3-Wege Lautsprecher,
    Ölkühler,
    Stoßstange leicht verändert aber Original,
    Auspuffanlage ab G-Kat nach meinen Wunschvorgaben mit TÜV und Leistungsorientiert angefertigt,
    Ansaugluftstutze mit dem Luftfilter wird umgebaut auf B2 Kit ( X-AIR ),
    Spoilerlippe.

Das wäre mal mein Ziel.

ZV ist ist über Blinker geschaltet und somit eine Baustelle weniger.

Von der ZV Einheit gehen zwei Braune Kabel weg und die muss man da Verbinden.

Heute die Blinker Ansteuerung mit der ZV verbunden.

Lenkradverkleidung weg bauen.

Erster Stecker losen um an den zweiten Stecker klein hin zukommen.

Am kleinen Stecker an den beiden Kabel (siehe Kreuz) muss das Kabel angeschlossen werden für die Blinker von der ZV Einheit.

Ergänzung.

Weiteres folgt.

ZV ist ist über Blinker geschaltet und somit eine Baustelle weniger.

Von der ZV Einheit gehen zwei Braune Kabel weg und die muss man da Verbinden.

Verkleidung am Lenkrad abbauen.

Großer Stecker rausziehen um an den kleinen schwarzen Stecker zu gelangen.

An den beiden Kabel muss das Kabel von der ZV hin und gut ( Dabei die Richtung beachten ). Sollte man es falsch verbunden haben, Blinkt nur eine Seite.

Richtig es geht um eine Meinung.

Meine Meinung dazu ist, wer es will soll es machen. Ich sehe das als Witz und Drauflegegeschäft wo man nichts verdienen kann. Mit Meiner Begründung.

Die Frage ist aber noch wie vor offen, warum Lohnt sich das nicht für eine Firma die Fahrzeuge zu stellen. Warum Schaft man das ab ??

Rechnet doch einfach mal alle nach und teilt das auf 12 Monate, da hat man die Normale kosten was ein Fahrzeug im Monat kostet. ( Privat )

Das muss man gegenüber stellen was man da verbraucht zu den Fahrten zu den Kunden die da angesprochen werden mit dem eigenen PKW. Trinkgeld gibt es nicht überall, ( wenn ja, die Garantie will ich schriftlich in einem Vertrag sehen ).

Fängt ja schon an 1 L Benzin kostet 1,47 Euro + der Verschleiß am Fahrzeug + Versicherung + Steuer. Wo sind wir da ?? Nicht bei 0,16 sent pro Km, weit drüber. Wo bitte macht man da Gewinn ?? Ich spreche hier nur vom Trinkgeld Rechnung.

Die 450 Euro darf nicht dazu gerechnet werden, da das der Lohn ist. Rechnet man am Ende des Monats die 450 Euro ( wenn erreicht überhaupt, Std. abhängig da das auf Std. Lohn läuft ) und das Trinkgeld zusammen, hat man was. 520 Euro als Beispiel da jeder Monat anders ist kann es auch vorkommen das man Trinkgeld nur 40 Euro hat ( ohne Garantie ) kann auch sein nur 20 Euro.

Ich sage, es ist ein Freies Land soll die Person fahren wo meint ja und gut.

rgruener, ganz genau so schaut das aus.

0,16 sent., was ist da Ok wenn der Liter Sprit 1,47 Euro Kostet ( 1 L ) je nach Tag auch bis zu 1,60 Euro. Dazu kommt der gesamt verschleiß am Fahrzeug.

Für mich ist das Thema vorbei, wer es will Bitte.

In einem Punkt hast Du recht, habe keine Erfahrung als Fahrer für Lebensmittel.

Trinkgeld für Friseur, Kellner, Taxi, Schornsteinfeger, Pizzafahrer usw. usw. Gut und schön wo aber hat man da mehr Geld als man ausgibt mit dem eigenen PKW.

Ich kann da mit Sicherheit sagen, Trinkgeld ist ein Witz in den Euro Zeiten, warum ist das ein Witz.

Weil ich schon als Kellner gearbeitet habe, Taxifahrer, beim Friseur und noch weitere Tätigkeiten auch in Freizeitparks usw. und sofort.

Was hatte ich da am Ende eines Monats an Trinkgeld beim Kellner oder Friseur. Dezember auf Januar 100 Euro. Restliche Monaten von 10 bis 42 Euro ( nicht jeden Monat ) kommt auch vor das man mal 2 Monate nichts erhaltet und in den DM Zeiten sogar das Dreifache.

Pizzafahrer fahren nicht mit dem eigenen PKW rum ( nicht bei mir im Umfeld ), die Firma stellt die Fahrzeuge ( Heute Smart ) in DM Zeiten der Panda.

Aber der Trend geht immer mehr da hin, das man sagt. Suche Fahrer mit eigenen PKW für Fahrten allerlei. Warum ist das den so, wovor drückt man sich da nur ??

Was kostet eigentlich ein PKW im Monat ??
    Deckt das Trinkgeld die kosten aus ??
    Reicht das Geld überhaupt ( 450 Euro ) um alles kosten zu decken ?? Man will ja am Ende ja ein Gewinn haben, da sehe ich kein Gewinn wenn 200 Euro oder mehr schon mit dem eigenen PKW drauf gehen und was bleibt da an Trinkgeld über ??
    Wie schaut de Vertragliche Seite aus mit dem eigenen PKW zu fahren und Rechtliche Konsequenzen bei Verspätung oder Unfall oder oder. Wer haftet da ??

Es muss jeder für sich entscheiden ob es sich Lohnt oder nicht, bitte vergesst nicht wenn der eigene PKW mal Verkauft wird. ( Essengestank ) und der sitzt sich fest ohne eine richtige OZ Behandlung mit Intensiv Reinigung bleibt das im Fahrzeug drin. Das kann ich zu 99% bestätigen da ich in einer Fahrzeug Aufbereitung gearbeitet habe wo man im Jahr 32 Euro Trinkgeld bekommt.

Da gibt es so viele Sachen die man alle und noch mehr berücksichtigen muss. Wer es will soll es machen und gut.

Ich mach es nicht und will es auch nie machen.

Beispiel:
    Bei Food Express entstehen nur Kosten pro Auslieferung. Der Grundpreis liegt bei 4,90€ pro Auslieferung (inkl. 3km gefahrene Strecke) plus einem Preis von 0,90€ pro extra gefahrenen Kilometer. Preis-Staffelungen und Rabattierungen bei hohem Auftragsvolumen sind möglich. Es gibt keine versteckten Kosten, keine Aufnahme-/Grundgebühr oder Provision. Bezahlt wird nur pro Auslieferung.