Kurze Info. Es lohnt sich nicht, Euro 4 kann ich so nicht mehr halten.
Beiträge von Seicento Manuel
-
-
MPI Motor ( 1,1L ) mit 54 PS Serie.
-
-
Da ich Euro 4 an meinem Seicento Bj. 2003 habe wollte ich gerne meinen Zylinderkopf ca. 1,5-1,8 mm abnehmen lassen wie auch die Einlasskanäle sollen auch etwas geweitet, poliert werden.
Keine scharfe Nockenwelle.
Halte ich da die Euro 4 noch ein bei dieser Veränderung ??
Kostenpunkt wären dafür ca. 100-130 Euro. Ist der Preis OK oder zu Teuer !!
Gut das Verdichtungsverhältnis steigt, verstärkte Pleullager müsste ich da womöglich verbauen.
-
Möchte das meine ZV über die Blinker bestätigt wird. Laut der Beschreibung geht das nur wie, davon wird nichts von aufgezeigt.
Kann mir jemand dazu etwas Helfen, Bilder vom Einbau folgen.
ZV geht einwandfrei auch hinten öffnet sich der Kofferraum ( was ein Luxus am Seicento ).
-
Kurze Rückinfo, der Neue Lüfter läuft super und springt an ab 108° wie ich gesehen habe. Bin mehr als zufrieden.
-
Das Verhalten kann man nicht ändern aber man kann Neue Besucher zugewinnen !!
-
Willkommen, ja der Fiat hat seine stärken wenn man darauf etwas aufpasst.
-
Heute habe ich die ZV von JOM eingebaut, somit hat der Seicento was Neues.
Andere Seite gleiches Spiel.
Mit Vorbereitung aus und Einbau mit Kabelverlegung und Verbindung gute 2 Std. Arbeit.
-
Gut lassen wir das mal mit den Usern so stehen.
Farbe ändert sicher nichts an mehr Anmeldungen, gut lassen wir mal so stehen.
Wie schaut es mit den anderen Anfragen die ich erfragt aus ?? Da lässt sich doch was machen !!
Spende, jedes Forum läuft ja über Spenden von Firmen und die wo ihre Werbung zeigen.
Private Spende, schön und gut.
Nur wie wird das ablaufen, ich meine wo ist da eine Liste damit man sieht wer für was Spendete und ob es auch da ankommt. Gegen Frage dazu: Hilft das überhaupt !! -
Das habe ich vergessen zu sagen, wie wäre es mit einem Bereich wie das Projektboard.
Da könnte man doch das bzw. solche Themen dort machen.
Meine Tagebuch vom Fiat Seicento.
Das Thema z.B. findet man bei Vorstellung wobei das ja nicht unbedingt förderlich ist da schaut nicht jeder rein aber unter dem Titel Projektboard.
-
Das Problem mit den Besuchern bzw. den Neu Anmeldungen der Personen hängt ja immer davon ab wie die Person selbst das Forum findet und ob die Person sowas auch mag.
Es wird eine Zeit kommen das ist viel los und es wird auch Zeiten geben da ist nichts los. Ich denke aber auch das ein Forum für Attraktivität steht und sich auch mit der Zeit geht wie sowas z.B.
Helmpflicht für Cabriofahrer.
http://www.der-postillon.com/2…r-cabriofahrer-kommt.htmlDa könnte man ja ein Bereich zusätzlich einfügen der sich z.B. News beinhaltet.
Eventuell auch ein Bereich wo es nur um StVO und STVZO geht und dieser Bereich könnte man ab 30 Beiträge freischalten.
Ein weiterer Punkt.
Mitglieder: 9221, die sollte man alle mal anschreiben wer davon überhaupt Interesse hat dabei zu sein und gegeben falls löschen. So hat man auch gleich wieder mehr Speicher Frei, Karteileichen gibt es ja genug.Dann fehlt mir noch was auf. Wenn man zum ersten mal auf diese Seite kommt, http://www.fiat-forum.de/portal.html
steht der Eindruck, Willkommen an alle Fiat 500 Fahrer/inen. Da sollte man die Seite etwas Erneuern so das man auch sieht das nicht nur Fiat 500 vertreten ist. -
Moment Bitte,
man kann es aber so einrichten das in einigen Bereichen wie z.B. Verkauf dort die Beiträge nicht gezählt werden ( das kann man einrichten ).
-
Nun ich spreche jetzt nur von Mir, bin ja in einigen Foren unterwegs und da sieht man recht viel.
Es ist in jedem Forum so, das sich die Leute nur Anmelden für a Problem am Fahrzeug und sich danach nie mehr melden oder nur um zu sehen wo es Vergünstigungen zu erhalten gibt. Gibt aber auch noch andere die ein Forum nutzen um andere etwas aufzuzeigen.
Ich denke man muss sich erst mal fragen, was ist ein Forum und was erwartet man in einem Forum.
( Meine Erwartungen z.B. )
Punkt 1, Helfen
Punkt 2, Beratung
Punkt 3, Freundlichkeit
Punkt 4, Rückmeldung ( was nicht für alle Selbstverständlich ist )Punkt 5, seine eigene Historie eventuell im Forum aufzeigen für andere die so etwas auch mal machen wollen oder rein Informativ halt.
Nun wie kann man ein Forum Interessanter machen, damit man auch eine weile da bleibt. Das ist sehr schwer aber machbar wenn man das Forum mag und sein Wissen aufzeigen möchte. Manchmal mit Kritik und Lob, da ja nie alles gut ist.
Ich würde mir gerne in diesem Forum mehr Farbe Wünschen, in einigen Kategorien. z.B. man schaut sich die Startseite an ( Fiat Forum ), man sieht die einzelnen Kategorien ( alles in Rot ) warum nicht in Orange oder Gelb.
Warum macht man die obere gesamt Leiste rechts oben auf der Startseite Fiat Forum wo steht ( Angemeldet als, Abmelden, Profil bearbeiten, Private Nachrichten, Abonnements, usw. ) nicht in Blau ??Ich würde eine Kategorie wie Vergünstigungen, erst ersichtlich machen wenn man 27 Beiträge getätigt hat und solange soll es gesperrt sein.
-
Ragazzon und Supersport wie Supersprint sind gute Auspuffanlagen die einen Satten Sound haben mit TÜV. Ist zwar etwas Teurer aber es lohnt sich, ich kann es jedem empfehlen.
Aber auch da gehen die Meinungen weit auseinander.
-
-
Nee sowas Probiere ich nicht aus, will ich auch nicht und schon gar nicht das was im Web steht über Verbrauchsrechnungen.
Ist zu ungenau und da werden viele Sachen nicht berücksichtigt und das Argument mit dem Trinkgeld, ist a Witz. Es ist ein Freies Land und es kann jeder machen was er/sie für gut erhaltet. -
Es gibt immer wieder Leute die sich wo anmelden um ihr Auto dort anzubieten und das war es schon. So ein Fahrzeug gibt es in der Note 1 für 7000 Euro alles Tip und Top und für den (Abarth) sogar 7500 Euro.
Schaut man sich diesen Wagen an der in dem zustand da steht, zahlt man drauf. Ist die Mühe nicht wert.Was ich nie verstehe, man hat so ein schönes Fahrzeug und es wird nicht gepflegt weder noch aufgebaut oder überhaupt was gemacht.
Nur mal als ein Beispiel. eBay-Artikelnummer: 301706262859
-
Ich würde das nie machen. Machen Leute denken, wow nicht schlecht Geld verdienen und ich darf mein Auto selber fahren.
Es scheint aber Leute zugeben die das machen und auch der Meinung sind es lohnt sich !!
Würden die Leute alle mal genau Rechnen, würde jeder erkennen das es ein minus Geschäft ist.
-
Es wundert mich das keiner fragt warum ich den Neuen Kühlerlüfter nicht mittig gesetzt habe.
Will euch aber sagen warum.
Der Kühlerlüfter saugt so besser die Ansaugluft an, da vorne die Stoßstange ein Teil vom Wasserkühler zudeckt und hinten direkt an die Ausgangsöffnung die Luft verteilt ( Luftvolumen ist da etwas größer ).