Beiträge von BravoHGT
-
-
Mein HGT würde schon abgeholt. Und konnte nichts mehr ausbauen weil in Berufschule hatte.
-
Ich werde dir Bilder schicken. Kannst du mir deine e-mail adresse schicken?
-
Hallo
Von schwerem Herzen muss ich mich von meinem HGT trennen.
Wei ich am meinem HGT zu viel herrichten muss. Das wären Außpuff, Stoßdampfer, Zahnriemenwechsel,
ABS- Zahnrad.
Ich werde das Auto verschrotten und habe mir ein Grande Punto gekauft. Und darum muss alles rausMotor 2.0 20V 147 PS 106888 KM (Umweltplakette 4) 750 Euro VB
Achsen
Manuele Klimaanlage
Innenausstatung Komplett mit Seitenverkleidung und Sitzheizung (Leder) 600 Euro VB
Kotflügeln 55 Euro VB
Seitenschweller VERKAUFT
Armaturenbrett VERKAUFT
Mittelkonsole
Türen 65 Euro VB
Heckklappe mit Scheibe 120 Euro VB
Motorhaube 100 Euro VB
Scheinwerfer, 40 Euro VB
Rückleuchten, 70 Euro VB
Seitenblinker 15 Euro VB
Getriebe 200 Euro VB
Bremsen vorne (Dezember neu gemacht) VERKAUFT
Elektrische Außenspiegel 75 Euro VB
Felgen von Azev 7,5X16 Zoll mit 225/40/16 zwei Reifen sind 3000 KM gefahren 250 Euro VB
Bei fragen könnt ihr mir schreiben -
Sieht gut aus. Mit ABE?
-
Ich brauch die Felgen nicht mehr. Ich bekomme 9X16 Keskin
-
Ja da wusste ich net, Bei bravo ist es 4/98 Lochkreis
-
Hast bilder?
-
Beim alle Fiat ist es 4/98 Lochkreis
-
Normaler weiße gibt es ISO stecker dafür.
-
Und wie schließe ich sie an? Und wo?
-
Also ein rotes das zu ACC geht ein gelbes zu 12V plus, ein grünes Black crtl, Schwarze geht zu Masse, Und an denn TFT Monitor hinten sind 3 Chinch kabeln ein Rotes, Gelbes, Weißes.
-
Am meinen TFT Monitor sind drei dünne kabel dran. Wo werden sie angeschloßen?
-
Und was für ein DVD player brauche ich?
-
Hallo Fiat freunde
vor längerer Zeit habe ich mir einen TFT Monitor gekauft denn man in den Radioschacht einbaut und der einen ausfahrbaren Bildschirm hat. Jedoch ist kein DVD Player mit integriert.
Ich dachte vor dem Kauf des TFT Monitores, es wären ISO Stecker vorhanden, jedoch sind nur ein paar Kabel dran.
Ich würde gerne wissen, wie man den TFT Monitor einbaut und ob ich da extra einen DVD Player mit Vorverstärker benötige.Würde mich auf Antwort freuen.
-
Also ich würde lieber die 2 Rohr nehmen. Gibt es keine Niederlassung in Deutschland?
-
Und wieviel kostet das 4 Rohr auspuff? Und mit mitteltopf?
-
Warst du schon in der werkstatt?
-
-
Also ich hab selber ein Novitec und bin nicht zufrieden. Der sound find ich garnicht gut. Sehr schlechter sound. CECAM war ich in der Seite und leider nicht in deutsch zwar bin ich Italiener sprachlich nicht mehr so gut.