Was bringt einem den dieses Update?
Kann man dann alles "benutzen"? Ich besitze ein IPhone und würde dieses über den Adapter anschließen wollen. Was kostet eigentlich der Adapter und bekommt man ihn nur beim Fiathändler?
Gruß
Michael
Was bringt einem den dieses Update?
Kann man dann alles "benutzen"? Ich besitze ein IPhone und würde dieses über den Adapter anschließen wollen. Was kostet eigentlich der Adapter und bekommt man ihn nur beim Fiathändler?
Gruß
Michael
Hey,
ich habe mal ne andere Frage, ab wann ist das Update eigentlich schon auf dem Fiat vorhanden? Ich habe einen Fiat 500 derr Baujahr 2007 ist....also gehe ich davon aus das er dieses Update noch nicht besitzt,oder?
Hat jemand schon LEDs gefunden?
Ja das ist möglich, ein gute Freund von mir hat das gemacht und es funktioniert alles super.
Fänd ich super
Jau das wäre mal ne geile Sache, würd mich auch mal interessieren
Hey,
gibt es schon was neues wegen dem Termin?
Ich wäre auch sofort mit dabei!
LG
Michael
Hey,
weiß jemand von euch ob das Radio beim 500er einen Aux-In Eingang hat?
Liebe Grüße
Michael
Weiß das keiner von euch?
Das würde mich auch wirklich mal interessieren....bei meiner Freisprechanlage ist ganz genau so.
Alle sagen immer das ich mega leise bin...obwohl ich mega um Auto rumschreie :oops:
Gibt es da irgendwie eine Lösung?
Kann es vielleicht auch mit dem Handy zusammen hängen?
FAT 32
Gibt es vielleicht auch eine Update was das Lesen von anderen Formaten zulässt?
hmmm.....also ich habe schon mal einen stick mit 8 GB von einem kumpel angeschlossen und der wurde problemlos erkannt....
was für Speicherkapazitäten schließt ihr eigentlich so an.....bzw. womit habt ihr die besten erfahrungen gemacht?
Hey,
ich habe mir mal eine 2,5 Zoll Festplatte zugelegt die extra für den Gebrauch für unterwegs gebaut worden ist. Freecom Tough Drive mit 160 GB vielleicht sagt das dem einen oder anderen ja was
Nun habe ich aber das Problem das mein Blue&Me diese Festplatte nicht erkennt, kann es vielleicht daran liegen das die Spannungsversorgung für die Festplatte nicht ausreicht?
Oder wieso kann das Blue&Me die Titel die sich auf der Festplatte befinden nicht abspielen?
Ich hoffe das mir jemand helfen kann
Liebe Grüße
Michael
ah...und was verbessert das update dann?
kann man dieses update auch irgendwie selber machen oder muss man dazu extra in die werkstatt?
Hey,
ich würde gerne mal wissen ob es schon ein Update für das Blue & Me gibt!
Liege Grüße
Michael
ähm wie soll man eigentlich einen IPOD/IPHONE über einen CD-Changer anschließen?
habe ich überhaupt irgendeine Möglichkeit den IPOD/PHONE ans laufen zu kriegen wenn ich nur APPLE zuhause habe?
Hey,
ich will mir nun auch endlich mal eine Navi zulegen und wollte nun mal so hören welches ich am besten kaufen kann. Ich fände es wirklich super wenn das Navi mit Blue & me zusammen arbeiten würde. Oder ist das wirklich nicht nötig bzw. was bringt mir das eigentlich außer das die "Stimme" dann über die Boxen des Autos kommen?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Michael
welches spezielle kabel nimmt man den für die verbindung von IPHONE/IPOD zum usb-port vom auto?
das was beim IPHONE/IPOD dabei ist kann es ja nicht sein....habe es damit schon versucht.
LG
Michael
ich dachte das Blue und me kann keinen IPOD/IPHONE lese bzw. die lieder die sich darauf befinden abspielen.
oder habe ich da grade was falsch verstanden?
:roll: :shock: :roll:
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat