Beiträge von 500er

wie b&m erkennt das iphone nicht einmal??
    sprich ich kann nicht die freisprecheinrichtung nutzen?

und wie schaut das ganze mit dem iphone aus?
    das selbe spiel?
    gibts es nicht irgendeine lösung wie z.b. bloutouthe darüber verbinden?

soweit mit bekannt ist kann man so ohne weiteres nicht das original radio tauschen.
    ehrlich gesagt möchte ich das auch ungern da es mit sicherheit nicht mehr so gut aussehen würde.
    weiß nun jemand von euch o das original radio einen aux-in anschluss hat?
    oder habe ich eine andere lösung meinen ipod ans radio anzuschließen?

hey leute,

da wie ihr ja alle wwisst der fiat 500 kein aac format lesen kann und ich somit meinen ipod nicht anschließen kann und keine musik hören kann habe ich mir nun vollgendes überlegt.
    wisst ihr on das original radio einen aux-in anschluss hat?
    worüber ich dann menen ipod anschließen könnte?

Lg

Mick

ja super...... ich habe das jetzt so verstanden das wenn ich nur apple pcs habe ich eh keine chance haben werde meinen ipod zu nutzen..... habe ich das richtig verstanden?
    ich finde das irgendwie alles kacke.......es muss doch irgendwie eine möglichkeit geben das das blue&me aac lesen kann.
    kann man vllt. die software von blue&me irgendwie aktualisieren?

LG

Mick

Ah wenn das so ist werde ich mir das mal überlegen ;-)
    Gibt es denn irgendwelche sehr kurze Antennen die einen Super Empfang haben?

Das Problem beim Antennenverstärke ist das er nur das Signal verstärkt d.h. er verstärkt einfach nur das schlechte Signal ( er macht aus dem schlechten Signal kein besseres) .

Hey,

ist die Antenne vom Signum den wirklich soviel kürzer als die Originale von Fiat?
    Ich persönlich finde aber einen Antenne besser die wirklich sehr klein ist so maximal 10 cm.
    Gibt es nicht vielleicht doch irgendeine Lösung mit einer kleinen Antenne?
    Finde nämlich meinen 500er ziemlich schick mit der kurzen Antenne sieht wirklich wesentlich besser aus 8-) Mache ma bei Gelegenheit ein Foto :-D

Ach ja übrigens nächste Woche ist es endlich soweit mein Auto wird Tiefer gelegt :twisted:

Hey leute,

ich habe mir gestern einen neue Dachantenne gekauft weil ich die Original Antenne beim 500er optisch wirklich miserabel finde. Die neue Antenne ist ca. 4 cm lang und ist aus Aluminium. Seit dem ich diese Antenne benutze habe ich das Problem das der Empfang wirklich ziemlich schlecht ist :cry: . Das Radio geht dann auch ständig auf Sendersuchlauf findet aber auch keinen besseren Empfangsbereich :-?
    Gibt es irgendeine Möglichkeit den Empfang zu verbessern?

Liebe Grüße

Michael