hey leute,
aber es ist schon fakt der blue & me kein aac format lesen kann oder?
hey leute,
aber es ist schon fakt der blue & me kein aac format lesen kann oder?
Hey leute erstmal frohe Ostern
Sachmal gibt es eigentlichnoch mehr Features die man bei dem 500er ganz einfach Nachrüsten kann wie z.B. die Kofferraumbeleuchtung?
Einen Tempomat fände ich wirklich genial
Bin über jede Antwort dankbar
schönes We noch
gibt es den noch irgendwelche features die man einfach nachrüsten kann?
Hallo,
ich habe gestern mal meinen alten i.pod mini an geschlossen (über das usb kabel was beim kauf des ipods dabei ist) und musste leider feststellen das er diesen ipod nicht erkennt.... es kommt dann immer die meldung "kein mediaplayer gefunden" oder so ähnlich
jett stelle ich mir die frage ob es vllt. sein kann das der ipod den ich habe einfach zu alt für das neue system ist...... oder das das blue&me kein acc format lesen kann..... ich habe leider beruflich sowie privat aber nur apple pcs und deswegen besitze ich nur musik im acc format :-?
habt ihr schon irgendwelche erfahrungen mit dem acc format gemacht?
Lg
Mick
ach ja übrigens ich habe das kabel gefunden :idea: :lol:
mal ne ganz andere frage gibt es eigentlich noch andere Features die man ganz "einfach" nachrüsten kann??
sorry für die umstände :oops:
werde mogen nochmal genau nachgucken und dann werde ich mich melden
danke nochmal
habe die verkleidung schonmal abgebaut und konnte auf den ersten blick kein kabel erkennen was für die kofferraumbeleuchtung übrig sein soll. ist das kabel den irgendwie mit klemmen oder etc. versehn?
wieviel habt ihr denn für die leuchte bezahlt und woher habt ihr sie? vom händler?
LG
Mick
erstmal vielen dank für deine schnelle antwort.
von h&r federn habe ich noch nie was gehört..... haste vllt. mal ein paar daten über die federn?
oder ne hp?
hallo,
ich besitze jetzt seit drei wochen denn 5ooer sport 100 ps und nun würde ich ihn gerne ein bisschen tiefer legen könnt ihr mir irgendwelche federn empfehlen??
mit welchen federn habt ihr die besten erfahrungen gemacht?
liebe grüße mick
Hallo,
Ich habe seit 3 wochen denn 5ooer sport 100 ps.
wie schon erwähnt hat er leider keine beleuchtung im Kofferraum und deshalb würde ich auch gerne eine beleuchtung nachrüsten.
habe heute ma im kofferraum geguckt und konnte leider hinten links wo so ein schlitz für die beleuchtung ist keine kabel finden kann das sein das bei mir wirklich keine sind oder ich einfach nicht richtig nachgeguckt habe? wo genau liegen sie eigentlich?
könnte jemand von euch vllt. mal bitte ein foto machen ??
liebe güße
mick
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat