also ich kann meine werkstatt nur empfehlen... müsstest aber 70-80 km fahren aus münchen raus
Beiträge von ZeroM
-
-
-
-
-
-
-
-
naja, am einfachsten lauter machen kannst indem du den mittelschalldämpfer rausreißt.... aber 11. gebot, nicht erwischen lasse *g*
-
-
-
-
wurm am router halte ich für ausgeschlossen... aber kannst deinem router ja mal ne neue firmware verpassen (herstellerhomepage)
ansonsten würd ich sagen entweder treiberproblem der netzwerkkarte, oder aber mit dem dhcp haut was nicht hin... mal die ips manuell vergeben? oder hast du das sowieso?
-
Zitat
Original von The Greatest One
Hoffentlich wird dein Freund nicht so ein Ar*** wie die anderen Bullen.nicht alle bullen sind arschlöcher *g*
-
naja, bankverbindung ist doch irgendwie auch nötig und üblich?? weil wenn du dann halt mal telefonierst oder mehr smst wolln die ihre kohle ja auch haben
-
angebot klingt verlockend, aber mich macht stutzig daß die firma im ausland sitzt....
-
klingt vielleicht hart, aber die stvzo zu beachten...
-
hast du keine abdeckung über dem pluspol?? ist meines wissens vorschrift...
-
die auf der batterie war bei mir scho drauf...
und die andere ist wohl einfach lackiert, ne??
-
*langeweile-und-meine-zündung-funkt-immer-noch-nicht-spam*
-
naja, wenn sie die wirklich bloß vergessen haben, dann würd ich da mal hingehen und allen beteiligten die lage schildern...
ich find so nen trara wegen ner "kleinigkeit" wie reifen übrigens durchaus berechtigt. sind ja doch ein nicht unwesentliches teil am auto. und darum sollte das halt einfach überprüft + bestätigt (eingetragen) werden. und wenn das nicht so ist, hat man folglich halt a problem... da könnte ja jeder daherkommen mit einer noch so abenteuerlichen kombination... das kann die polizei halt nicht beurteilen also gehen sie nach den fakten. aus, fertig...
klar isses ärgerlich, würd mich auch ärgern, aber is halt einfach so... verantwortlich bist im endeffekt selber dafür