Beiträge von ZeroM

    äääääh ein widerstand mit watt? also ich war nie ne leuchte in physik aber widerstände werden in ohm angegeben....


    meinst du das mit den kühlrippen ernst? hoffe mal nicht... was sind schnellanschlüsse? so kabelklemmen die sich ins kabel schneiden?

    nur mal so interessehalber.. aber was is in so nem lampen-widerstand denn drin?? weil ein einfacher widerstand is ja beim besten willen ned so teuer...

    lol..... also das is ja wirklich der abschuß......


    da lob ich mir doch den schneid von dem unternehmer aus franken oder wo des war... hab ich letztens im radio gehört, der zahlt jetz die beiträge für die arbeitslosenversicherung auf ein sperrkonto... und er will (wird wohl leider ned so hinhauen) die erst rausrücken wenn sich da was sinnvolles tut in dem verein... das müßten mehr leute machen...

    Hallo Whitesnake,


    du kannst ja beispielsweise einzelne Unterforengruppen ausblenden, meinetwegen Ferrari und Maserati. Ansonsten klick halt einfach immer auf neue Beiträge dann siehst immer die aktuellen Sachen und kannst dir raussuchen aus welchen Foren du was lesen willst


    Gruß
    Martin

    Zitat

    Original von PuntwoSporting16V
    Ich kann eigendlich bis auf Probleme mit den Schlössern der Schiebetüren und dem zu hohen Preis nicht nachteiliges berichten!


    was mich am ulysse stört: bei unserem is die schaltung absolut kacke... und die handbremse auf der falschen seite ;) ansonsten find ich (altes modell) war die innenraumverarbeitung ned so der hit und der lack absolut kacke... aber is ja ein nutzfahrzeug da is das ned so tragisch...

    der renault wär ja echt geil. von vorn sieht der klasse aus.... wenn da nur nicht dieses häßliche verunstaltete stufenheck wäre, das imho immer doof aussieht, egal ob serie oder verspoilert.. :rolleyes:


    Gruß
    Martin

    Zitat

    Original von Punto1.1
    was meinst du denn damit?
    autoaufkleber24 vertreiben die aufkleber, die im film TFATF zu sehen waren, auf den pervers getunten autos!
    die kannst du dir bestellen oder auch die normalen tribals etc... guck doch einfach mal auf die site! werd mit wohl nach weihnachten ein schönes heckscheibentribal holen!


    cu Michi



    Sandro meint damit er würd gern vorher sehen wie es auf seinem auto aussieht...


    Gruß
    Martin

    Zitat

    Original von eva
    kann das eigentlich sein, dass der größte teil der fiat-begeisterten aus dem raum bayern kommt?
    in sämtlichen foren sind die meisten leute aus bayern oder schweiz bzw österreich...



    den eindruck hab ich nicht.... also bei uns in der gegend sinds vielleicht so 10 leute... wenn überhaupt...