nein adapterkabel brauchst keine... höchstens für den antennenanschluß. das hängt halt von dem neuen radio ab...
Beiträge von ZeroM
-
-
und halt a bissl aufpassen wies zammgebaut war *g*
-
zeichnung hab ich keine, aber bau ihn halt einfach mal auseinander *g* so mach ich des immer mit sachen die nimmer gscheid funktionieren
-
klingt eher nach was. aber dann dürfte immer deine "leuchtmittel defekt" anzeige leuchte, da ja der widerstand ganz anders wird...
-
eher schlecht... sonst blinkt ja das standlicht oder leuchtet nur wenn das abblendlicht an ist...
-
was die kosten weiß ich nicht, aber kannst selber machen... muß bloß die türverkleidung ab
-
-
Zitat
Original von Leony
hier geht´s doch um autos und nicht um fotos! Oder ist das hier eine getarnte Partnervermittlung?was denkst denn du??
-
des geht doch mit frontpage auch, daß du dir den quellcode anzeigen lassen kannst...
ansonsten kann ich dir dreamweaver empfehlen!
-
nein, wenn der kein remote kriegt bleibt der natürlich aus... sonst wäre deine batterie schon leer. wenn dein radio kein remote hat, kannst du auch die steuerung für elektrische antenne oder ähnliches verwenden
-
also... der verstärker kommt an dauerplus, wird aber über die remote-leitung ein- und ausgeschalten. ist also bloß an wenn das radio auch an ist...
und die batterie kannst du einfach abklemmen, ja... aber erst masse und dann plus abklemmen. anklemmen in umgekehrter reihenfolge!
-
Zitat
Original von Desecrator
woher weißt du das???
er ist dran beteiligt
-
öhm, NÖ silbernen metalliclack MIT klarlack *g*
-
Zitat
Original von rainer-wü
ZeroM: mit welchem hast da gute Erfahrungen ?? bin noch auf der suche nach einem der auch das hält was er verspricht. Danke
Rainerich hatte den in der roten flasche von sonax...
-
Zitat
Original von whitesnake
***KOTZSPAM***Hab heute 3,5 Stunden meine Karre poliert > NUR die Front und das Heck!!!!!!!!!!!! WWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAA Diese scheiß Flugrostflecken - ich hab gerubbelt wie ein blöder und das mit ner Politur mit Schleifpigmenten
Was freu ich mich schon auf die Seitenwände > GENAU die gleiche Kacke!!!!!!!!!!!!!!
***KOTZSPAM***
WS
och, ich hab meine flugrostflecken mit lackreiniger eigentlich SEHR gut abgebracht...
-
bmw hat sowas
-
felgen mußt du i.d.r. eintragen lassen, ja...
-
hol dir halt 7x15 mit 195-50-R15, die größe müßt auch beim 176er Punto passen... schaut passabel aus und die maßnahmen halten sich in grenzen
-
endlich hab ich meinen neuen router besiegt!! und es GEHT
-
ich bin nicht immer so ganz auf der höhe....