weiß ned, sportspiegel hin oder her aber ich find die tropfenspiegel sehen beschissen aus...
Beiträge von ZeroM
-
-
wer im glashaus sitzt fällt selbst hinein
-
gefällt mir überhaupt nicht...
-
leute laßt mich nicht hängen... gibts bei fiat nicht einzeln...
-
die fk-fahrwerke sind doch ned sooo teuer... war doch schon immer so
-
*sinnloses-bild-post-spam*
-
es gibt doch viele Leute die ihren Schalthebel gekürzt ham und eine Rückwärtsgangsperre hatten. Und manche, die diese ausgebaut haben... Wär cool wenn die noch jemand übrig hat weil ich die unbedingt bräuchte...
-
morgen, wenns wieder hell is
den bau hab ich nicht dokumentiert des war mir zu stressig bzw. planlos
-
na klar, voll die schmuggelware drin *g*
ne quatsch, in dem einen eck sind endstufe und frequenzweichen drunter und dann hab ich in der mitte noch ein fach mit deckel wo warndreieck, abschleppseil, starthilfekabel, verbandszeug, warnweste und so zeug drin sind...
-
*meinen-doppelten-boden-endlich-fertig-hab-spam*
-
die links zu camoa funzen nicht. zumindest ned bei mir...
die schürze find ich ned schlecht
-
ich muß schon sagen... ganz schön viel hier
sandro du hast ned zufällig an schrott-188er punto *g*
-
so, nu passt das
-
hey tox, immer mit der ruhe *g*
bin grad a bissl am überarbeiten, diesen copyright scheiß schmeiß ich wieder raus, der is mit dem update automatisch gekommen...
-
wenn dus ganz genau wissen willst, steht auch in der bedienungsanleitung ICH hab keine ahnung......
-
Zitat
Original von JuGGalo-SX
2. Jezt wo der Motor eh mal raus muss, was könnt ich für stärkere Motoren in mein 60 SX Bj. 99 Stecken ohne großmächtig was ändern zu müssen ?
passt vielleicht sogar 'n GT Motor rein???
JuGGaloohne großartig was zu ändern kannst ungefähr ganz genau garnix machen.... wenn man vom tuning des vorhandenen motors absieht... wennst nen gt reinwillst mußt im prinzip des ganze auto umbauen, sonst hast absolut keine chance sowas eingetragen zu kriegen...
-
ich hab über runderneuerte noch nix gutes gehört.. hab sie noch nicht selber ausprobiert, aber so teuer sind neureifen doch auch nicht, daß das nötig wäre oder?
-
mainboard halt ich eher für unwahrscheinlich...
probier mal ein marken-netzteil aus mit ausreichend leistung (350W aufwärts), kostet halt dann mal 30€ bzw. mehr (nach oben offen)
-
wo der lüfter is is relativ rille... aber 230 watt hört sich a weng arg weng an... kauf dir einfach a stärkeres netzteil und gut is...
-