hab meine auch schon seit samstag drauf... bei mir warn die distanzscheiben wieder fest wie sau......
und geschneit hats bei uns auch dauernd seit sonntag.
hab meine auch schon seit samstag drauf... bei mir warn die distanzscheiben wieder fest wie sau......
und geschneit hats bei uns auch dauernd seit sonntag.
vielen leuten isses halt einfach wurscht. und es is ja ned so daß die polizei überhaupt garnix besseres zu tun hätte als leute mit getönten funzeln zu suchen
es gibt kein zugelassenes tönungsspray... wenn dann mußt dir neue rücklichter kaufen....
zefix halleluja scho wieder a jahr rum?!? :O
alles gute alter!! die zeit vergeht......
och leute postet doch bitte nicht immer so eklige sachen..... jetz kann ich wieder eine woche nicht schlafen
dem ham sie seine scheibenwischer geklaut
also, jetz auch nochmal öffentlich...
die sehen schöner (geschmackssache) aus, sind moderner (phaeton & co) und wischen imho besser. kaufen kann man sie auf verschiedene arten. erstens gibts wohl mittlerweile adapter wie oben geschrieben wurde. ich habs anders gemacht.... bin zum vw-händler gefahren, hab mir da aero-twin wischerarme vom passat gekauft und dazu die wischerblätter vom polo..... das paßt von den maßen her fürn punto ganz gut und das wischfeld ist fast genau das gleiche...
hab mir die dinger gestern an meinen punto gebaut *g* allerdings nicht mit den orginalen wischerarmen...
bis jetz find ich sie goil, mal schaun wie lang sich die halten
hi leute!
meistens fahr ich ja allein oder höchstens noch mit einer person dabei... da macht mein punto überhaupt keine mucken, aber wenn ich mehr leute im auto hab schleift das linke hinterrad bei bodenwellen oder schlaglöchern... was könnt ma da dagegen machen? auf dauer will ich mir den reifen nämlich ned kaputt machen, was sonst zweifelsohne passieren wird... kanten sind schon umgelegt und die felgen sind 7x15 mit 195-50-R15 reifen und einer einpreßtiefe hinten von 22mm
das heck erinnert von der seite her ja übel an den leon.... gefallen tut mir die karre nicht wirklich
geiles bild *g*
und den threadtitel hab ich mir erlaubt zu korrigieren
ric: daß es puntos mit manuellem choke gibt wußte ich garnicht
ZitatOriginal von ToX
jep, also bin schon mehr für XP!
aber ich hab prof NICHT in ebay gefunden, sondern immer nur die SErvice PAcks!!!!
muss ich mir mal überlegen
danke an ALLE
zweiter suchtreffer:
mein rat wäre: xp lassen, 2000 kaufen
oder wenn xp unbedingt sein muß dann professional.... kommt natürlich drauf an was du damit vorhast.... für briefe schreiben und ein paar spielchen reicht home natürlich auch
wennst es genau nimmst darfst du garnix selber färben...
nimm halt welche vom gt!?
wäääääääääh das sieht ja übelst scheiße aus..... *altenthreadausgrab*
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat