Viel Spass dort, besuch mal dort die Mc Donalds....da geht es ab drinn das glaubst du nicht die schlagen sich dort die Köpfe ein.
Beiträge von Punto-Driver
-
-
Ne ne, ist ne Freundin von einer (Normalen) freundin... sie steht schon dazu,...wenn sie mir die Lackierung bezahlt ist ja alles gut, aber wenn das über die Versicherung gelaufen währ wär es besser für mich gewesen,.. du weißt was ich meine
-
Ja was soll ich machen ich muss jetzt das beste drauß machen,...
Ne Gebrauchte Türe auftreiben, mit der türe in die Werkstatt von meinem Pap´s gehen dort kann ich die Türe schweißen (Schloss und Griff weg) , Schpachten kann ich zuhause und der Lack muss die ja machen lassen,... kann mich jetzt nicht da weiter reinziehen und wieder Amok laufen.
Die Kosten für die Türe währen im Winter eh auf mich zugekommen, so spar ich die kosten vom lack. Das ist die Positive seite.
-
Also leute,...haftpflicht der Eltern zahlt NIX.
Weil ich sie auf eigene gefahr mitgenommen habe, ich war nicht verpflichtet sie mit zunehmen. Das ich sie mit nahm geschah auf meine eigene Gefahr.
Ich muss jetzt kucken das ich ne andere Tür bekomme mache dann schloss weg und den griff weg , die Lackierung bezahlt sie.
Also wer noch ne Punto 176 tür hat (3 Türer) kann mir mal bescheid sagen.
-
Also sie hat keine Haftplicht,....
Doch sie ist noch keine 18 normal geht das doch dann auch über die Eltern
Ich soll morgen mal zu ihrem Pade kommen der hat so nur Garage,...denn will ich aber nicht ran lassen,....glaube nicht das ich was bekomme
-
Ich habe ja auch 15er,...
Aber als ich dann nach einiger zeit ein Punto mit 14er BeBe Cup sah war es bei mir vorbei ich bin mir jetzt sicher das ich mir im Mai 14er kaufe.
-
Bin wieder etwas normaler geworden,... aber das ist immer so das die meisten nicht aufpassen, ich kann sowas garnicht leiden.
Bin erst zufrieden wenn das alles wieder top ist mal sehen wie es jetzt weiter geht suche schon Barchetta griffe und blech für in die neue Tür wie ein idiot, das lass ich dann grade jetzt machen (wollte es ja erst im winter machen) dann spar ich mir die lackierung.
-
Hi leute
Ich bin mittlerweile etwas ruhiger wieder,...
Ich war gestern mit ein paar Kollegen weg gewesen und da ist voll die scheiße passiert,ich MUSSTE ne Freundin von meinem Kollegen seiner freundin (?() mitnehmen,....ein großer fehler war das...
Die wollte in´s Auto einsteigen machte die tür auf und lies die tür los,....was man normla ja nicht macht.
Aufeinmal kahm ein windstoß und es gab ein EXTREMER Knall.
Die Tür schlug ganz auf (sie hat richtig schwung bekommen) und knallte voll an eine halb hohe Gartenmauer,....Die Tür ist sau viel eingedrückt und der Ganze lack ist gerissen,jetzt brauch ich ne neue Beifahrertür,das bekommt man nicht mehr richtig weg gebogen, ich muss mal Bilder machen (oder Punto1.1 :D)
Das ganze war gestern abend,... ich bin voll ausgerasstet habe mein DVD player und meine Uhr zerfetzt. So habe ich mich selbst noch nicht gesehen sogar mein Vater hatte angst vor mir ich kanns euch sagen mittlerweile bin ich etwas ruhiger,...bei so volldeppen rasste ich einfach aus.
Muss jetzt kucken ob die das über die versicherung machen kann oder so,wenn die den schaden nicht bezahlen kann ich für nix garantieren.
Ist so ca im durchmesser von 8 cm die ganze kannnte 1 cm nach unten gedrückt und der lack ist halt ab und gerissen überall.
Hat noch einer eine Tür fürn 3 Türer Punto 176 vieleicht ?
-
Weiß auch nicht,hats doch garnicht danach gefragt
Du musst wissen ob dir große oder kleine Felgen gefallen.... was findest du denn besser ?
-
Ja beim Punto Weiß ich es jetzt nicht den tieste den ich kenne ist Woody mit FK 110mm 14" und 40er gummi
Ein Kollege von mir (wie die meisten mitm Golf)
Hatt KW inox V3 geht bis 120 und ist jetzt auf 135 mit 15" Billett aus den USA.
DerKomplette Radkasten ist leer und wurde 1 cm gezogen 7mm luft im Radkasten am höchsten punkt, aussen an der kannte noch so 4 mm also der kleine finger geht nicht mehr rein.Hier mal ein bild von dem
War 2002 auf der ESSEN Motorschow als austellungs Fahrzeug für KW
EDIT/ so aber jetzt ist gut wir kommen vom thema ab..
Also beim Viborg bekommt man günstig Felgen der ist Deutschlandweit vertretten. Da habe ich mal meine Bestellen lassen über ein verwanten.
-
Ja gut, was der Tüv eintragt steht ja in dem Jeweiligen Teile gutachten.
Und für jede um stellung am Gewinde muss man ja auch bei den tüv und das abnehemn lassen...
FK gewinde geht bis 120 mm
KW geht bis 125 kann man aber bei KW tiefer Schneiden lassen.
Kostet aber auch veil... -
Ne du verstehst mich falsch,...das maß von der Rad mitte ändert sich nicht wenn du kleine felgen drauf machst...
Das Mass von der Rad mitte zum Kotflügel ändert sich nur mit anderen Dämpfer oder Federn...
-
Ei das maß von der Radnabenmitte zum Kotflügel...
Kennst du das nicht
Damit mist ma wie tief man das Gewinde oder die Federn hatt.
Orginal hat der Punto 37 cm
Ich bin jetzt mit Novitec 70/45 auf 31 cm also 6 cm tiefer.
-
Rundum 8 j ???
Weist du nicht auf wieveil das Radnaben/Kotflügel mass war ??
-
waren 8 und 9 x 14 oder ?
Wie tief war er ?
-
für 14 Zöller braucht du entweder 70/45 mit viel spurplatten das es breit aussied...
Oder Gewinde das du schön runter kannst...
Ich tendiere jetzt auch zu 14er...
Sandro stehen die RSL zu verkauf ?
-
Welche Fahrwerk hast du ???
Ich habe die Le Mans in 7x15 mit Yokohama Ventus 195/45
Was willst du denn ausgeben.
-
also meine hat damals so 90 € gekostet....
Der einbau kann man locker selber machen hab´s direkt hin bekommen....
-
Meine Wacht auch über den die Bordspannung wenn die ZV auf geht geht der alarm schon an...
Ja wenn ein lautes auto vorbei fährt geht meine auch manchmal an.
-
Ei Caramba!!!