Bei uns auf der anderen starßenseite habe ich mal geparkt da stehen so lauter bäume, da ist mal ein kleiner apfel von dem Baum auf´s Dach gefallen als ich draußen war lag der auf´m Dach und ich war hell wach (Die nachbarna aber auch war etwas beinlich aber die hatten verständniss einglück das ich mit denen keine Probleme habe)
Beiträge von Punto-Driver
-
-
Also lass schon einen ran der ahnung hat...ist besser.
-
Ne das ist bei den Japanichen autos Normal das nennt man auf japanich "aberjetztmitschwung"
-
Conrad
In Losheim beim Automagie
E-bay
Com vor Car in SB -
He jetzt schlägt euch mal nicht die Köpfe ein :O
-
Das ist schon hart...und ein hub von 2 cm
-
Wenn ich ein Bild von meinem rein mache kann mir das dann einer Faken,...Stoßstange lackieren schlösser grifffe weg und mit Schmit TH-Line 8x14....währ einer so nett ?
-
JVC KD-SH 99R
Monacor verkablung
Monacor verteilerblöcke
Sony X-blóde Frontsystem (Wird durch Impuls us. 13/2 Combo ersetzt)
Magnat Classic Hochglanz Poliert Sub Amp
Signat Rom Blau Eloxiert Frontsystem AMP
Magnat X-Bass 1200 (Reservemulde BR 45 L.)Kompletter hinterer Ausbau mit Bitumen gedämmt
Türen mit Bitumen gedämmtneu bilder kommen noch.....
inarbeit: Spiegeldreiecke mt GFK Tweeter aufnahmen
Doorbord´s mit GFK aufnahme für 13er Mid/Tieftöner und Weiche. -
Hi leute.
Hier könnt ihr eure Kofferraumbilder rein machen.
Ne beschreibung dabei mit den verbauten teilen,und ein paar nette Pic´s
Bitte macht keine übermenschliche größen rein,sonst vergeht den leuten ohne DSL die freudeFür Größer Bilder währe ein Hyperlink besser.
Bitte keine Kommentare hier sondern nur Pic´s
Also öffnet die Heckklappen
Gruss Benny
-
Bei 7000 sollte der DZB kommen....
Schon wahsinn wenn man bedenkt das die Manston Roller bis 17.000 u/min drehen....
Fehrngesteuerte Benziner drehen so um die 22 000 habe ich mal gehört.
und Formel 1 autos 16-18000 u/min....
-
Zitat
Aber geanu das wirds sein die Beschreibung von Punto-Driver stimmt genau!
Eindeutig, ganz klarer fall ist ein normales verschleißteil,da kannst du nix dafür...
Wie gesagt HHHAAAAUUUFFFFEEENNN Arbeit,...ich war ganz schwarz im Gesicht als ich fertig war
-
Japp eindeutig ausrücklager,...
Müsste normal weg sein wenn du die Kuppleung bis an den Boden drückst...müsste nur im stand leicht rasseln und wenn du durchdrückst bei halben weg der Kupplung...
Pedal müsste auch etwas schwer gehen.Ich habe direkt Lager Kupplung und andribswellensimmerringe neu gemacht...lohnt sich dabei grade alles neu zu machen.
zum preis weis ich nicht was das beim händler kostet.
-
Mein 57I system habe ich auch eingetragen bekommen obwohl die nummer auf de Gummie bei mir nicht steht (warum weiß ich nicht)
Und laute austauschfilter giebt es nicht !!!!
Die lautstärke mach der Luftfilter sprich das dämmvolumen vom kasten.
Und das Ansauggeräusch wird lauter je näher der Filter an der Drosselklappe ist,...mit Alu rohren wird es dumpfer....mit einem Luftfilter der eifach auf die Drosselklappe kommt wird das ansauggeräusch am lautesten,...wenn man dann noch die Dämmatten an der Motorhaube ab macht drägt dies sicherlich auch zum pegel bei.
-
Also testen brauch ich nicht mehr ich bleibe aufjedefall bei den JVC KD-SH modellen von JVC da kann man nix falsch machen und die werden immer besser.
-
http://www.onlinespiele.org/zelda/index.php3
Kann man das irgendwie laden und abspeichern und so ?
Oder giebt es ein GB Emulator ?
Hat da einer Plan davon ?Gruss Benny
-
-
Weil mann das Rücklicht schon von weit sied und wenn es unten ist nicht so weit....oder so kann ja sein.
-
Also ich werde heute abend die Kommentare löschen,...
Finde das auch für sehr sinvoll wie Blueboy schon sagte.Wenn wir weiter über dei Rechtlichen folgen reden wollt kann ja einer ein normalen thead aufmachen...
Habe auch einige sachen die ich hir dann rein schreiben kann.
-
Gute idee
Könnte man ja als wichtig nach oben setzen und dann aber die Kommentare löschen...
-
Mit verzug musst du rechenen .... das sagst du so.
Mein Kollege hat sich A4 Griffe einschweißen lassen er hatte 10 Karosseriebauer in der nähe gefragt,...
9 stück hatten es nicht gemacht, einer machte es, er garantierte aber nicht das die Tür an in der Flucht grade bleibt...Mit dem einschweißblech ich war heute morgen schon aufm Schrottplatz bei uns ohne erfolg.... muss da jetzt mal jede woche rein schauen....und kucken das ich schon mal die Bleche und griffe auftreiben kann.
Aha das mit der Hitzepaste klingt gut das merke ich mir schon mal.