das is der unterschied zu vorher
ich finde es is deutlich zu sehen... :]
langt mir!
cu Michi
das is der unterschied zu vorher
ich finde es is deutlich zu sehen... :]
langt mir!
cu Michi
@ benni
wenn du neue pix brauchst sag mir einfach bescheid! hab ja jetzt ne neue digicam :]
muss ja jetzt auch ma neue pix machen, jetzt wo er tiefer is!
könnten ja mal nen vergleich auf winterreifen machen
ciao Michi
ZitatOriginal von Punto-Driver
Ablassschraube ist immer am tiefsten punkt vom getriebe bzw. wanne.
Kann man nicht übersehen !
Gruß Benny
is jo klar! wär ja sonst ziemlich unlogisch!
wenn du in fahrtrichtung unterm auto stehst und das getriebe vor der nase hast... da is unten am getriebe ne innen6-kantschraube (alias imbus)... das isse...
und auf der andren seite oben is die nachfüllschraube...
cu Michi
hat sich erledeigt... allerdings müsst ich noch wissen was ich fürn öl drin hab, damit ich nen 5er schritt tiefer gehen kann!
weiss das einer???
cu Michi
moin...
ich hätt da mal gerne in problem...
ich wollt mein getriebeöl durch dünneres ersetzen, nur da wär dann nur das kleine problem, dass ich nit weiss wo die ablassschraube is!
weiss das einer???
cu Michi
hab die winterreifen drauf... sieht soooo scheisse aus!
guckst du!
is ja dann quasi nur ein rutschblech anstatt für den auspuff halt eben für die ölwanne, wenn ich das richtig verstanden hab!
wie wärs denn mit den neuen OZ-Felgen von 2004... sind ein paar sehr schöne dabei...
die haben sicher noch nit so viele drauf wie zum bleistift die porsche cup oder so...
gibt's in 14-18"... also perfekt für den punto... wenns richtig geil aussehen soll, dann hol 16"er... auf dem 1er punto kommen die richtig gut
cu Michi
klar kriegste die drauf... musst nur die hinteren kotflügel anpassen... also ziehen...
das geht schon...
der preis is echt der hammer...
aber ich bin mal auf die ersten nachbauten bei ebay gespannt!
hab jetzt eine gefunden über nen kolleg... hat mich 15euro gekostet... war halt nur lackiert, aber das hab ich schnell geändert und alles meiner wagenfarbe angepasst... =)
cu Michi
fein fein... werd aber mal lieber auf nem schrottplatz ausschau halten... vll hat die ja einer drin...
100euro scheint mir bisschen viel zu sein!
cu Michi
ei ich stell dir moin mittag mal meinen vor die tür... lass dich gehen
klar... geht beides...
für den tacho mit temp anzeige brauchst du aber noch nen andren geber... dese kann dir den aber schicken... kostet um die 20euro...
und für den DZM musste ein kabel aus dem motorraum zum tacho legen... Punto-Driver hat das gemacht... frag den mal...
die mittelkonsole kannste einfach austauschen... punto-driver hat die bestell nummern der teile von der mittelkonsole...
cu Michi
du musst die kappe am heckwischer abmachen und die mutter aufdrehen...
dann die heckverkleidung an der kofferraumklappe abbauen und den wischermotor mit den 3 schrauben los schrauben. den wasserschlauch abziehen und das stromkabel ausklinken.
jetzt den motor entweder ölen oder austauschen...
wo wir grad beim thema wären... hab noch einen motor hier liegen...
musst nur bescheid sagen...
cu Michi
geeeeeeiiiilll....
die franzosen kriegen ja so im verkehr nit viel auf'n schlappen, aber die autos können se immer noch richtig fett machen!
das was die da nehmen is kein klarlack aus em baumarkt... der is speziell für sowas angefertigt!
lass sowas machen da die felgen ja noch verdichtet werden müssen... ausserdem hält der lack auf den felgen nach dem polieren nimmer so wirklich gut...
wenn man sie nicht mehr nachpoliert sehen die danach ziemlich scheisse aus!
also lass das lieber machen...
profis machen das mit einem bestimmten pulver und schleifaufsätzen die soviel kosten wie ein neuer punto...
also lass die profis ran!
cu Michi
zur frage mit dem 57i kit... frag punto-Driver, der hat's drin...
also im gegensatz zu meinem (hab GENAU den gleiche punto) zieht der von Punto-Driver viiiiel besser und überdreht auch nicht mehr so schnell! echt gut das ding... gut, er hat noch nen auspuff... aber das dürft ja jetzt nit so tragisch sein...
ich halt viel von dem kit!... wenn ich das geld dafür hab hol ich es mir auch! :]
cu Michi
lol... geile story... aber vor allem auch die von basti
ihr macht sachen...
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat