meiner sabbert sich auch was zurecht... solang es nicht zuviel wird geht das ganze ja noch...
hab hier daheim schon ne neue dichtung liegen, falls es mal zuviel wird! aber zur zeit geht's... gibt schlimmeres!
cu Michi
meiner sabbert sich auch was zurecht... solang es nicht zuviel wird geht das ganze ja noch...
hab hier daheim schon ne neue dichtung liegen, falls es mal zuviel wird! aber zur zeit geht's... gibt schlimmeres!
cu Michi
naja... hab nur normales DSL...
also ich find die beiden modelle einfach nur HÄSSLICH! würd ich mir nie kaufen... bin mal gespannt wie so'n punto gemacht aussieht, aber kaufen würd nit in frage kommen...
cu Michi
das wär dann ich...
cu Michi
muss mal beim schmidt und klos anrufen... dann guck ich mal... bin am überlegen ob ich mir bei ebay ne kupplung kaufe und die dann einbauen lasse... dürfte dann ja nit so teuer werden... oder?!
cu Michi
klar, das wär sau geil...
danke für die mühe...
ZitatOriginal von Desecrator
mach doch auch mal bilder von dir
sehen echt nicht schlecht aus!!!
da muss ich zustimmen
hab mir jetzt die hier gekauft... also die felgen... das is auto is punto-driver...
cu Michi
hab heute mal bei werkstätten in der nähe gefragt...
der fiat händler sagt 450 und ein toyota händler will 420 dafür haben...
weiss einer ob ATU sowas einbaut bzw wer noch relativ billig is?!
von mir aus fahr ich en gutes stück dafür...
cu Michi
hi...
hab heute festgestellt dass meine kupplung fast platt is...
weiss einer von euch noch was er für ne neue kupplung mit ausrücklager und kleinkram bezahlt hat in ner werkstatt???
cu Michi
ZitatOriginal von EddyDick99
ach noch ne frage, hast du bei dir auch ne fußraumbeleuchtung eingebaut! ich hab bei mir neon röhren eingebaut aber die sind nicht wirklich hell!! sind kathoden viel besser???
also meine kollegen haben grösstenteils neons im fussraum... die sind wesentlich dunkler als die kathoden! die haben sich alle gewundert als bei mir alles geleuchtet hat im auto... :] die sind echt extremst hell...
bei mir kommen nur noch Kathoden rein!
ich sag bescheid wenn er 90er/120er auf lager hat...
cu Michi
mein kollege hat nen neon-laden... bzw er verkauft auch röhren...
http://www.unterbodenbeleuchtungen.de
das sind CCFL röhren... die sind farbintensiver, heller und dünner als die normalen neons...
hab auch eine 60cm röhre vorne drunter... der verkauft hauptsächlich über ebay, aber auch im online shop... er ist halt ziemlich auf motoräder und so fixiert, aber er hat auch zeugs für autos...
das set besteht dann aus einer 60cm röhre vorne und hinten und jeweils 2 60cm röhren pro seite... es sei denn er hätte endlich die neuen sets mit 90er und 120er röhren!
hab mein auto jetzt nicht tiefer gelegt und es is echt ziemlich hell unter dem auto... muss mal pics machen!
bei dem kriegst du auch 30cm röhren für den innenraum und so weiter...
cu Michi
ein link wär da jetzt vorteilhafter gewesen, aber naja...
ich wollt eigentlich ein pic vom innenraum
trotzdem danke für die mühe...
nee, kenn ich noch nit... kannste mal pics rein stellen oder nen link? interessiert mich mal...
cu Michi
p.s.: danke für die kommentare... mir gefällt's und ich denke, das is wichtig...
Fiat Punto S(parversion) 176
55 PS Fire-Motor,
1.1l
BJ 1997
km 55.967
Musik:
Crunch Blackmaxx Woofer in Self-Made Gehäuse by Punto-Driver :]
2x Magnat RAP BULL 560 AMP
Hecksystem 500W von MacAudio
Pioneer Frontsystem
Sony CDX-2200 + fernbedienung
Exterieur:
Novitec 70/45 Federn,
Cupralippe,
Seitenmarkierungsleuchten in weiss an der lippe,
M3 Look Spiegel auf Punto 2 adaptern,
heckwischer abgebaut
Fiat-Emblem entfernt
Alu-Antenne
weisse Seitenblinker
zierleisten entfernt
15" Rial Le Mans Felgen mit 195/45 drauf
Sportluffi (ich schreibs mal hier dabei...)
Lexus Style Rückleuchten,
Interieur:
sämtliche innenraumteile lackiert
Heckausbau auf 2 sitzer,
GT Mittelkonsole,
gekürzter schaltknauf,
Alu fussmatten,
Feuerlöscher im Beifahrerfussraum,
Fussraumbeleuchtung,
Zusatzinstrumente,
Konsolen aus GFK gebaut,
zählen auch Duftbäumchen???
Geplant:
Stossstangen Lackieren, Front- und Heckschürze, GT Schweller, Sportauspuff ohne MSD, noch tiefer, scheiben minimal tönen lassen, 2 x Sparco Sprint mit starren Sabelt Gurten... schaun wir mal was bis zum sommer noch so gemacht wird...
jetzt fehlen nur noch bilder...
also dann...
cu Michi
hi...
hatte in der letzten Zeit mal ziemlich viel Langeweile und da hab ich mal (langsam aber sicher) ne geile Farbe für den Innenraum gefunden...
Hab dann mal so die Kleinteile ausgebaut und lackiert...
Hier ein paar pics...
Sagt mir mal wie's euch gefällt...
cu Michi
p.s.: hab auch den heckwischer abgebaut und erstmal mit ner Kappe zugmacht bis gecleant wird.
guckst du (hab alles zusammen auf eins geklatscht dann brauch ich nit so viel einzufügen ) :
is das ein depp...
wenn er mit 200 angeballert kommt und den dicken macht ohne abstand zu ahlten oder nur gepennt hat und dann voll abgebremst hat is es beides mal seine schuld und ines hat damit GAR NIX zu tun... wenn er dann die schuld auf einen andren schieben muss weil er kein geld für ne neue felge hat is das seine sache...
lass den spinner und wenn er dumm kommt fahr halt hin und zeig ihm was los is... so leute hasse ich die jeden abziehen wollen... das kommt mir so ähnlich vor wie der eine der sich im Mäc DOoof am Kaffee verbrannt hat und dann den konzeern verklagt hat...
cu Michi
danke...
kannst du nit ma nen geilen 1er und 2er punto machen???
wär sau cool! in blau...
der hat doch nen schaden!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat