das kam letztens auf sat1!!!
bin ma gespannt wo der rumheizt! in meine nähe, ins saarland kommt der sicher nit!
aber die videos von dem sind echt amok! hat da einer die DVD???
bzw woher krieg ich die?!
cu Michi
das kam letztens auf sat1!!!
bin ma gespannt wo der rumheizt! in meine nähe, ins saarland kommt der sicher nit!
aber die videos von dem sind echt amok! hat da einer die DVD???
bzw woher krieg ich die?!
cu Michi
eieiei...
die linke is ja hammer, aber rechts bäääähh... geh weg! :baby:
aber naja... das gefällt mir echt ganz gut an EU
hi...
war auch vor 3 jahren mal da... also ich find, die fahren amok agressiv, gegenüber fussgängern und so...
im Mc Doof geht's echt ab, da is ein gerangel! krass... das mit den teuren karren is mir jetzt nit aufgefallen, aber hab eher nach der weiblichen belegschaft geguckt!
was mir sau geil abging war die underground... is einfach ma was geiles...
an sonsten waren wir auf nem marktplatz wo du klamotten, sonnenbrillen und so alles sau billig kriegst und pervers handeln kannst... da war dann noch ein katakomben-café... echt geil... mit hard-trance in den tunneln... einfach geil... und geile klamotten! (wenn man's mit techno hat)...
ein geiles fleckchen erde is London ja schon! will da unbedingt wieder hin!... muss einfach sein! sollte man mal gesehen haben!
cu Michi
p.s.: von de rfahrt gibt's glaub ich noch pics im netz! http://www.programmierportal.de/england2001 aber fangt nit an mich zu suchen... die pics sind grausam!
ach alter!!!!!... das is echt hammer!!!
cu Michi
sau krass... die cross hätt ich gern
aber geiler stunt! :]
ZitatOriginal von Punto 188 Sporting
Thema Sicherheit:
Punkt 1. Stell dein Auto in die Garage !
toll...
da stehen schon 2 autos drin... ergo is da kein platz für mein baby
das is ja's problem! wo gibt's denn günstige und gute alarmanlagen???
cu Michi
hi leute...
letzte woche in der nacht vom Do auf Fr hat jemand versucht mein Auto auf zu brechen...
hat glücklicher weise nur mein Schloss demoliert...
das hat mir aber mal nen ordentlichen Anlass gegeben über Car-Security nach zu denken? dass es sinnvoll ist ne alarmanlage zu haben is klar, aber mich würd mal interessieren ob ihr sowas drin habt, wieviel ihr dafür azsgegeben habt und was noch ausser ne alarmanlage?!
die wollten nur meine Anlage klauen... gibt ja am auto sonst noch nix wertvolles...
wie schütz ihr eure radios, AMP's und audiosysteme gegen diebstahl???
das geilste is ja, das auto stand vor der garage!
cu Michi
p.s.: bin mal auf eure posts gespannt...
nee, wie krass!!!!!
was soll man dazu noch sagen?! einfach nur blöd!!!
von mir dann auch ma
happy burzeltag!
die autos sind erste sahne!!! da kommt man ja in nen tuning-wahn *g*
will meins auch schon so haben wie denen ihre!
definitiv nicht auf dem mars!... falsch abgebogen
cu Michi
löööööööööööööl... war mir aber irgendwie klar dass sowas jetzt kommt
naja... ich hab's mehr mit den hochglanz lacken auch wenn meiner nit hochglanz gelackt is...
was soll's... irgendwann ...
du kannst auch hier bei uns nach VK kommen... hab gehört, die tragen auch sachen ohne ABE und OHNE viel theater ein!... musst einfach mal nachfragen...
bei der gelegenheit treffen wir un gad ma irgendwo!
cu Michi
warum lässt du ihn nicht einfach wie die meisten leute neu sprühlackieren? hab noch nie was von deiner roll-technik da gehört...
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat