Beiträge von Punto1.1

das kam letztens auf sat1!!!
    bin ma gespannt wo der rumheizt! in meine nähe, ins saarland kommt der sicher nit!
    aber die videos von dem sind echt amok! hat da einer die DVD???
    bzw woher krieg ich die?!

cu Michi

mit nem golfi sollten die mich nit vergleichen, da würd ich ausrasten... X(
    das kann ich nit leiden... aber der 1er hat ja noch nit so die ähnlichkeit mit nem Golf... 8)

meine mutter meinte mal, das wär'n panda! :(
    hatte ihre brille aber nit an und konnte so's schild nit lesen! :D

hi...
    war auch vor 3 jahren mal da... also ich find, die fahren amok agressiv, gegenüber fussgängern und so...
    im Mc Doof geht's echt ab, da is ein gerangel! krass... das mit den teuren karren is mir jetzt nit aufgefallen, aber hab eher nach der weiblichen belegschaft geguckt! :D
    was mir sau geil abging war die underground... is einfach ma was geiles...
    an sonsten waren wir auf nem marktplatz wo du klamotten, sonnenbrillen und so alles sau billig kriegst und pervers handeln kannst... da war dann noch ein katakomben-café... echt geil... mit hard-trance in den tunneln... einfach geil... und geile klamotten! (wenn man's mit techno hat)...
    ein geiles fleckchen erde is London ja schon! will da unbedingt wieder hin!... muss einfach sein! sollte man mal gesehen haben!

cu Michi

p.s.: von de rfahrt gibt's glaub ich noch pics im netz! http://www.programmierportal.de/england2001 aber fangt nit an mich zu suchen... :D die pics sind grausam!

Zitat

Original von Punto 188 Sporting
    Thema Sicherheit:

Punkt 1. Stell dein Auto in die Garage ! ;)

toll...
    da stehen schon 2 autos drin... ergo is da kein platz für mein baby :(
    das is ja's problem! wo gibt's denn günstige und gute alarmanlagen???

cu Michi

hi leute...
    letzte woche in der nacht vom Do auf Fr hat jemand versucht mein Auto auf zu brechen...
    hat glücklicher weise nur mein Schloss demoliert...
    das hat mir aber mal nen ordentlichen Anlass gegeben über Car-Security nach zu denken? dass es sinnvoll ist ne alarmanlage zu haben is klar, aber mich würd mal interessieren ob ihr sowas drin habt, wieviel ihr dafür azsgegeben habt und was noch ausser ne alarmanlage?!

die wollten nur meine Anlage klauen... gibt ja am auto sonst noch nix wertvolles... :(
    wie schütz ihr eure radios, AMP's und audiosysteme gegen diebstahl???

das geilste is ja, das auto stand vor der garage! ;( ?(

cu Michi

p.s.: bin mal auf eure posts gespannt...

ob da ein neuer post is siehst du ja schon an der grünen lampe links neben dem thread... aber das markieren dürfte ja kein sonderlich grosses problem sein!

cu Michi

du kannst auch hier bei uns nach VK kommen... hab gehört, die tragen auch sachen ohne ABE und OHNE viel theater ein!... musst einfach mal nachfragen...

bei der gelegenheit treffen wir un gad ma irgendwo! ;)

cu Michi