Beiträge von bravolone
-
-
also nur der sack bringt natürlich mal nix... musst schon mit so einem kasten kaufen meiner war von einem klebstofffabrikant
achja ist nicht speziel fürs auto....
dauert zwar aber es zieht wirklich die feuchtigkeit raus geht also nicht von heut auf morgen und du musst immer wieder den kasten ausleeren -
sieht eher nach franzosen aus :lol:
-
-
beim punto meines wissens einfach die abdeckung lösen sollte genügend platz sein es sei denn du hast im motorraum irgendetwas geändert... an dem leuchtmittel ist nochmal eine klammer die man erst etwas eindrücken und dann leicht zur seite schieben muss dann fällt einem das leuchtmittel bereit entgegen....
die haben nasen bei denen man aufpassen muss das sie in der richtigen lage eingesetzt werden.... -
... da hatt eumel meine volle zustimmung bremsen müssen funktionieren ansonsten sollte das auto stehen bleiben...
-
...und bitte bitte nicht vergessen die bremsen
hier evtl. nicht ganz so extrem aber trotzdem wer nen stärkeren motor einbaut sollte mal schauen wie das mit den bremsen aussieht nicht das man hinterher keine bremsleistung mehr hat oder die bremsen überhitzen.... -
ich wollte damit sagen das du dir ja ganz viel mühe gibst dein autochen noch schöner zu machen und noch einiges daran machen möchtest
-
ahh wieder eingerenkt.... gut so
-
holla die waldfee da willst du aber noch nen wenig machen..
-
hallo turboralle,
für mich klingt das so als ob die mechanik (zahnräder) hinüber sind ...
sorry -
achtung hier ist mehr als ein auto zu finden such die anderen :lol: :lol: :lol:
gott sei dank sieht es hier nicht so aus... wobei hier viele so fahren als würde es... :shock:
-
oder hier bleiben und bei :
Fiat Forum » Community » Biete/Suche - Kaufe/Verkaufe
oder
Fiat Forum » Community » Vergünstigungen
einfach mal reinschauen....
-
ahh ok wenn ich dich dann jetzt richtig verstehe.... würde er öffnen/schließen (das schloss bewegt sich aber der riegel nicht)?
-
also die leistung schwindet mit dem wasser im benzin da dieses dann schlechter verbrennt
am auspuff kannst du deshalb nicht wirklich etwas merken weil wasser verdunstet... und somit keine wirklichen rückstände hinterlässt was evtl sein könnte ist das dein endrohr sehr verrust ist
-
ich darf bei der begrüßung natürlich nicht fehlen
ein herzliches willkommen und viel spaß beim posten und lesen hier im forum
beste grüße bravolone
-
... wie wäre eine neue passende heckschürze von einem tuninghersteller?
beste grüße
bravolone -
hey aalex,
ich könnte mir zu deinem technik problem auch vorstellen das da minimal feuchtigkeit an den stecker und es passieren kann das deshalb kein kontakt mehr hergestellt werden kann wenn diese feuchtigkeit gefroren ist...
das mit den türschlössern ist def. feuchtigkeit (warst wohl kürzlich waschen) da hilft meist schon mal ne nacht in einer verhältnismäßig warmen garage
oder ein guter(!) schlossenteiser wenn die werkstatt dein schloss schonmal "winterfest" gemacht hat dann wahrscheinlich mit einem guten fettspray das aber immer mal ausgewaschen wird..
beste grüße aus dem benachbarten mainz
bravolone -
hallo zusammen
das problem tritt nicht nur beim 500er auf passiert auch anderen...
mir hat bei meinem punto ein luftentfeuchter geholfen schnell mal hinter nen sitz gestellt !nicht nur den sack mit dem granulat!
man trägt ja bei dem wetter immer wieder feuchtigkeit in das auto daher könnte das auch bei dir/ euch helfen
das mit dem geruch kann auch vom motor her kommen das da die verbrennung der eigentlich zurückzuführenden gase nicht funzt ...
hoffe konnte helfen
beste grüße
bravolone -
... oder tritt das problem generell auf wenn du heizen möchtest?