das kann nur was mit der temperatur sein..... lambda wärmefühler ....
Beiträge von bravolone
-
-
freu mich das helfen konnte
ja garantie ist was feines :lol:beste grüße
bravolone -
hey,
also ein ähnliches problem hat bei mir die lambdassonde beim punto gemacht schau dir das gute stück bei dir mal an...
beste grüße
bravolone
-
hallo gina89,
ein paar mehr infos währen schon gut, hattest du irgendwelche reperaturen in letzter zeit oder wann hattest du die letzte inspektion usw. wieviel hat die barchetta gelaufen ...
beste grüße
bravolone
-
hallo sunshine,
ich nehme doch an das du die sicherungen vorher geprüft hast?;-)
hast du den lenkstockschalter selber gewechselt oder in der werkstatt wechseln lassen?
schau dir doch mal die kabel an ab den relais an bis hin zu den blinkernbeste grüße
bravolone
-
naja so als angehender Lehrer mal was aus dem Schulalltag viel spaß dabei...
-
na dann sind wir uns ja einig
beste grüße
bravolone
-
-
also die lamda regelt das luftgemisch wenn das nicht 100% ist also auch schon 99% kann da so einiges verstimmt werden dann denkt das auto es ist kalt oder zu warm und ändert das gemisch entsprechend das für eine ander temperatur des kühlwassers führt und so auch schonmal deine temperatur ändert...
frag mal deinen mechbeste grüße bravolone
-
wollte nicht respktlos sein aber hätte ja sein können...
das es wieder funzt freut michbeste grüße
bravolone
-
hey goddy,
ich würd mal den griff richtig saubermachen und dann das gute alte wd40 einsprühen dann könnte das was werden...beste grüße
bravolone
-
ruckelt ja auch nur ein wenig oder?
-
hmm gute frage das habe meine nie losgehabt aber das solltest du erkennen wenn du die türverkleidung abnimmst solltest du das erkennen können aber ich glaube fast das die geklipst und geklebt sind... aber wen du vorsichtig und bist müsste das alles klappen
beste grüße
bravolone
-
hallo fuZe01,
die leisten sind aus kunststoff und daher solltest du die nicht einfach lacken sondern erst noch nen guten haftgrund draufsetzen und noch so die ein oder andere kleinigkeit beachten...
beste grüße
bravolone
-
hmmm renault(technik)... ich weiß ja nicht die sind immer so schwer selbst zu reparieren... wegen spezial werkzeug etc.
aber wenn in deinem der wurm so drinsteckt kann ich dich voll und ganz verstehn. -
hallo fiathausi,
eigentlich wenn du die batterie gewechselt hast musst du nicht wieder anlernen oder so muss eigentlich sofort wieder funzen...
richtige batterie ist drin und auch richtigrum???beste grüße bravolone
-
hallo Panda Rico,
ich würd auf die lamdasonde tippen...beste grüße
bravolone -
das freut mich doch schon zu hören
ach ja gefettet wurden wahrscheinlich die kolben die deine bremsbacken an die bremsscheibe drücken bzw die führungen aber um himmelswillen nicht deine bremsen
beste grüße
bravolone -
amer kerl,
war bestimmt nen montagsauto...
lässt du es machen?? oder setzt du ihn zum verkauf aus?
beste grüße
bravolone -
hey,
schau doch mal nach deinen radaufhängungen oder den lagern
beste grüße
bravolone