Beiträge von bravolone

    hallo

    kurz nachgefragt ist er zwischen drin schon mal ganz weggewesen? oder springt er nur von zahl zu zahl? und besonders wichtig ist es nur der tacho oder auch alles andere in dem bereich (tank, innenbeleuchtung etc.)??? wenn ja könnte es evtl. helfen das zündschloss zu reinigen bzw dort den einen stecker zu tauschen dann ist da irgend eins der kabel durchgeschäuert.


    viel glück noch
    grüße bravolone

    hallo leute,


    also ich bin zwar in keinem club oder ähnlichen aber würde mich sehr freuen wenn ich leute aus dem bereich mz wi ffm mal live und in aktion treffen könnte hätte evtl sogar ne kleine location wo man sich treffen könnte müsste dann aber alles mal augeklüngelt werden naja wen auch nur im ansatz mal jemand lust hat was da mit mir auf die beine zu stellen kann der sich ja mal per pn oder e-mail melden


    also beste grüße bravolone

    hallo erstmal ...
    wenn ich die antwort gebe nicht lachen habe 3 grande puntos (besonders nen schwarzen grande) auf der autobahn gesehn und der hatte nen aufkleber für das grande forum und dann bin ich irgendwie hier gelandet also hajo grüß mir mal die anke vom edersee treffen


    also grüße an die gemeinde ;-)

    hi Rgbg4ever


    bin zwar auch kein fachmann aber mein 2. auto auch ein punto hatte auch sowas bei mir war es glaub ich die lambdasonde der fühler war defekt und so konnte nicht genügend sprit für die "kälte" gepummt werden.... und darum hatt er dann gestottert bzw kein gas angenommen
    da wäre aber ne hebebühne oder negrube eine erleichterung...
    sag mal bescheid obs das war


    grüße bravolone

    hi erstmal


    ich fahr zwar schon länger fiat hatte aber nie eine vernünftige plattform gefunden
    scheint das ja zu sein ... wann findet den mal wieder so ein "kennelertreffen" statt nach möglichkeit nicht zu weit von mainz weg statt? scheint ja ganz lustig gewesen zu sein.


    grüße bravolone

    hmm zu mir gibt es nicht viel zu sagen ausser das ich erst punto 1 und jetzt bravo 1 fahre beides sehrschöne und vorallem treue fahrzeuge
    der punto ließ mich in 4 jahren nur einmal mit getriebeschaden bei km 198000 stehen ansonsten war er wie der käfer er lief und lief und lief ;-) bis ich ihn verkaufte jetzt soll der kleine 1,1L motor bereits 250000km haben stolz wie oskar wer liebt der pflegt sag ich nur waschanlage nutz ich nicht das wird alles mit hand gemacht... wer noch was wissen will fragt besser mal nach alsoich komm wieder keine frage

    ein fröhliches hallo,


    hier mal eine kurze beschreibung des problemes
    ich habe nen bravo 1,6l 16V und der vorbesitzer war so freundlich die original alarmanlage und zv zu deaktivieren und eine neue zv einzubauen jedoch ohne alarmanlage welche ich in der gegend hier dann doch ganz gerne hätte ....
    nun blinkt meine led in der mittelkonsole wenn ich wie wieim handbuch beschrieben den schlüssel drehe aber daswares dann auch schon und der vorbesitzerist leider irgendwoim ausland und nichtmehr zu greifen
    wie bekomme ichnun diealarmanlage und diezv wieder scharf??????
    würde mich über jede hilfe freuen da mein kleiner mitlerweile wellaform in den seiten hat und ich immer wieder irgendwen erwische der denkt mein auto sei ein sofa


    grüße bravolone

    hallo zusammen,
    nur mal kurz zum thema airbagstecker prüfen ... solltest du das machen dann sei bitte vorsichtig löst der airbag aus kommt dich das wesentlich teurer...
    aber das ist ansonsten eine sehr gute idee