hallo orangejosh (joschi),
ein herzliches willkommen hier bei uns im forum
wir/ich hoffe doch das du viel spaß beim lesen und posten hast
beste grüße
bravolone
hallo orangejosh (joschi),
ein herzliches willkommen hier bei uns im forum
wir/ich hoffe doch das du viel spaß beim lesen und posten hast
beste grüße
bravolone
hey,
1. wenn dreck zwischen die belag und scheige ist kann es zu geräuschen kommen
2. hast du noch original bremsbelege und scheibe, oder wurde da schonmal was getauscht?
wenn ja könnte es an minderwertigen produkten liegen??
dann solltest du zunächst die belege tauschen
3. du hast gerad neue belegebekommen, dann müssen die erst einschleifen
hoffe konnte helfen
beste grüße
bravolone
hmmmz na dann... kann ich auch nicht helfen...
sorry
beste grüße
bravolone
jupp habe gestern abend meinen mechaniker gefragt und der meinte auch hgt könnte passen
beste grüße
bravolone
auch von mir ein herzliches willkommen an bord
beste grüße und viel spaß hier
bravolone
hallo floh
also erstmal die frage von aussen kannst du (deine Frau) die tür nicht aufschließen oder nicht öffnen?
ein bekannter konnte seine tür zwar aufschließen aber nicht öffnen (das ging nur von innen) und das hatte was mit den zügen zu tun die wieder richtig eingehängt werden mussten für uns laien eine schweißtreibende sache in einer fachwerkstatt eine sache von wenigen minuten ....
beste grüße
bravolone
hey
also meines wissens nach müsste das egal saein da der stecker eh nur einmal passen dürfte...
beste grüße
bravolone
da muss ich dich gerad leider enttäuschen habe meinen bravo gegen nen alfa eingetauscht (is ja auch fiat) daher hab ich keine maße im kopf ich denke aber das es schwer wird da der marea meines wissens andere maße hat (zumindest bei den türen und der haube)
probier es halt aus ich wollte damals die türgriffe tauschen und die haben schon nicht gepasst...
beste grüße
bravolone
hey,
ich befürchte das das eng werden könnte. ich weiß das der marea längere kotflügel hat aber ich kann dir nicht sagen ob das richtig passt ausserdem denke ich das die aufnahmen andere sein werden
beste grüße
bravolone
freut mich zu hören
beste grüße bravolone
und....?????
hmm hey angelika,
klingt für mich erstmal nach anlasser aber weil du sagst er springt nur im warmen zustand nicht an würd ich mal nach der lambdasonde schaun...
beste grüße
bravolone
hallo christian,
erstmal meine frage welches baujahr hat der bravo den ???
???
beste grüße bravolone
hey xx-italia-boy-xx
äh sagen wir mal so novitec ist für fiat meiner meinung nach das beste was du unterbauen kannst...
beste grüße
bravolone
ähmm
bitte wirklich schnell lösen kann sonst sehr teuer werden...
also bei meinem alten punto lag das am steuergerät musste dann ausgetauscht werden nachdem mehrfach der fehlerspeicher gelöscht wurde
beste grüße
bravolone
hey,
meinst du den ganzen hebel oder nur den griffbereich?
beste grüße bravolone
das freut mich doch zu hören
beste grüße
bravolone
hmm
ich würd da mal wirklich auf die einspritzanlage tippen...
beste grüße
bravolone
hey ingo
ich weiß leider nicht wo beim fiorino der wärmetauscher sitzt aber wen er wie bei nem punto eingebaut ist, ist das ne heikle sache. ich musste dafür das komplete cokpit rausnehmen mit airbags aber wenn er das ist bei dir (und das könnte ich mir schon vorstellen) muss nen neuer rein. bei einer vertragswerkstatt meist sehr teuer und das teil selber kostet weniger als 100€. naja viel spaß dabei...
hat mich auch sehr gefreut mit dir zu schreiben hoffe doch wir hören öfter mal von einander.
beste grüße
bravolone (marco)
ich kenn mich mit diesel leider nicht so aus beim benziner würd ich sagen ja...
beste grüße
bravolone
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat