Beiträge von bravolone

das mit dem schlauch ist natürlich nicht jedermans sache :lol: :lol:
    pass nur auf wenn du es entleerst das du keinen nassmachst
    giallarhorn´s methode mit dem spüli ist nicht schlecht geht auch mit glasreiniger wenn du dem spüli nicht traust

beste grüße bravolone

hey ullmannsen,

ich nehme mal an du hast keinen ersatzschlüssel oder den masterkey ...?

dann wird das eher schwer

sorry das ich keine bessere nachricht für dich hab

beste grüße

bravolone

hallo micra

zu deinem ersten problem

funktioniert deine zv generel nicht oder schließt dein schlüssel noch zentral?

zu deinem zweiten problem

bei meinem punto hatten sie es auch versucht, aber nicht geschafft (hoffe doch bei dir ist nichts wichtiges weggekommen)
    es besteht natürlich die möglichkeit das schloss auszutauschen aber du bekommst für gewöhnlich dann einen extra schlüssel (bei der günstigen variante) nur für deine heckklappe in meinen augen genau so nervog wie immer erst die autotür zu öffnen...
    und dann gibt es meines wissens noch die teure variante sich ein schloss "anpassen" zu lassen aber das ist naja sagen wir mal im vehältnis sehr teuer.

hoffe ich konnte dir schon etwas helfen

beste grüße
    bravolone

herzlich willkommen

wir heißen dich herzlich hier im forum willkommen und hoffen auf einen guten austausch mit dir also bis dahin viel Spaß im Forum.

beste grüße bravolone

hallo pat, hallo kiki,

ich möchte euch hier herzlich wilkommen heißen und hoffe doch ihr werdet spaß am forum und an euren neuen fiat´s haben
    in diesem sinne viel spaß beim posten
    beste grüße bravolone

hey webdream,
    ein kleines foto könnte helfen aber ich denke du meinst die einspritzung da könnte dann eine verstellt sein oder ganz defekt aber so kann ich da leider nix zu sagen ohne das zeichen selber mal gesehn zu haben vielleicht kommt ja noch mehr von den anderen hier

beste grüße bravolone

hmm... ich glaub da gibt es einmal die möglichkeit das es bei der fahrgestellnr. mit bei steht
    mein punto hatte hinten an der kofferaumklappe nochmal ein extra schild dafür ...

beste grüße bravolone

hey fumanshoot,
    das klingt nicht nett was da passiert (für beide seiten natürlich) vielleicht kann die das hier ja schon weiterhelfen?

Technische Daten

du solltest auf jeden fall erstmal klarstellen welcher panda das ist da können die unterschiede versteckt sein... genaues kann ich dir leider auch nicht sage

beste grüße bravolone

schau mal nach dem luftfilter ob der nass und somit zufriert hab ich schon mal bei nem bekannten gehört dann bekommt das auto nicht genug luft...und ohne die keine verbrennung aber keine garantie ich konntemir das damals nicht ernsthaft vorstellen

beste grüße
    bravolone

da geb ich giallarhorn natürlich recht ist halt nur ne ferndiagnose

alles kann nichts muss ein auto ist wie ein pferd je nachdem wie du mit ihm umgehst ob du es pflegst oder ob du es einfach nur nutzt um den asphalt zu pflügen wird es dir lange dankbar sein oder schon bald sagen nee nicht mit mir

also bis dahin
    beste grüße
    bravolone

Zitat

Die Heizung braucht Ewigkeiten bis sie anspringt,die scheiben laufen auch zeitweise an.

das war bei meinem alten punto auch mal gewesen das ist dann der wärmetauscher. der arbeitet auch mit dem wasser aus der Kühlung was das steigen der temperatur mitsich bringt schau mal ob im vorderen fußbereich feuchtigkeit ist muss nichtmal sehr viel sein...

beste grüße bravolone

also ein diesel hat eine wesentlich stärkere bakterie und von daher kann es zu einer gewissen überspannung gekommen sein (aber achtung bin kein mechaniker)
    und daher dann auch einiges verstellt haben

die lambdasonde sitzt meistens unten am krümmer und kontrolliert die mischung der abgase wenn die mischung nicht so ist wie die sonde meint wie sie sein sollte verstellt die das einspritzungsgemisch und daher kann das stottern kommen... hatte ich bei meinem punto das der dann so gemotzt hat (später hatte ich dann nen 1,6 l 16v bravo s auch mit 103 ps)

is nur ne idee

aber nen versuch wert

beste grüße bravolone

hey fabi

wurdest du von nem diesel überbrückt oder von nem benziner?

das könnte wie schon gesagt die bakterie ruiniert haben und auch die elektronik zerwühlt haben das andere mit dem stottern könnte die lamdasonde sein die vermutlich auch schon länger an ihrem platz ist...

das mit dem fehlerspeicher wäre gut möglich

wäre nur ne idee

beste grüße
    bravolone