notfalls gibt es im baumarkt oft solche bücher...
sorry
beste grüße
bravolone
notfalls gibt es im baumarkt oft solche bücher...
sorry
beste grüße
bravolone
hey Mista-oNe,
am sichersten läufst du wenn du es bei fiat machen lässt, die sollten dann aber unbedingt noch planen sonst bringt das ganze nichts...
beste grüße
bravolone
probier es mal mit einer spitzzange oder einer gebogenen büroklammer
kannst du den das zündschloss noch "eindrücken"? (standlicht)
und kommst dann an den schlüsselrest ran?
habe leider keine kopie von meinen alten unterlagen aber die letzen müssten 16 er gewesen sein... hab noch alte fotos gefunden... :oops: keine digis leider
besser nicht bohren falls du abrutscht ist nicht nur das schloss hin...
wieviel vom schlüssel ist den im schloss?
hmm 16 zoll ich schau mal in meinen alten papieren nach hatte ja verschiedene felgen :oops:
aber ich meine das waren auch nur 15 er... 6,5 15
aber das könnte dir auch schon helfen
Keskin KT5 9*17zoll mit 225/35 Bereifung LK4*100
Was für Felgengrößen bzw Typen kann ich auf meinem Brava 1,4 SX fahren?
also wenn er nicht gerade nen sonderbau hatt müsste das klappen
beste grüße
bravolone
vorsicht das mit dem kleber könnte das schloss versauen...
aber sonst eine gute idee ist der schlüssel im gedrehten zustand gebrochen oder in der nullstellung?
dann könntest du glück haben und mit einer spitzzange an das schlüsselstück rankommen wenn du das schloss außen wie wenn du die zündung anmachen willst reindrückst...
beste grüße
bravolone
schau mal hier der kann dir evtl helfen...
Code-Karte verloren - neuer Schlüssel?
beste grüße bravolone
das ist natürlich dummgelaufen....
also das anlernen bedeutet dein auto hat eine wegfahrsperre die funktioniert mit einem code der in deinen schlüsseln gespeichert ist nimmst du einfach irgendeinen schlüssel funzt dein auto nicht... du müsstest den schlüssel erstmal "programieren"
wie man den schlüssel da nun rausbekommt da muss ich passen hör mich aber mal schnell um und sag dir spätestens zum we bescheid bis dahin sorry wenn es nicht sofort hilft...
beste grüße bravolone
hey Ullmannsen,
habe leider keine anleitung aber normalerweise wird das knifflig mit neuen schlüsseln (die müssen dann erst angelernt werden) solltest du aber die alten schlüssel weiternutzen können, ist das nur die verkleidung lösen kabelstrang am stecker lösen und altes schloss raus neues rein...
reinigen des schlosses hilft auch nicht mehr oder was ist mit dem schloss passiert?
beste grüße
bravolone
hey wolfi,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum hoffe doch das du viel spaß beim lesen und posten hast.
beste grüße
bravolone
hey fischrichi
ich hätte da die vermutung das deine lambdasonde nicht mehr ganz in ordnung ist...
beste grüße
bravolone
jupp das kenn ich nur mit radfahrern...
ich bin der stärkere im auto und die dürfen fast alles ja nee is klar...
wenn du alikante´s frage gelesen hast wäre noch zu überlegen ob das klopfen gleichmäßig ist oder wird es mit der geschwindigkeit schneller/langsamer??
beste grüße
bravolone
hey micra
wenn du langsamer als 70/100 fährst müffelt dein kleiner nicht??
beste grüße
bravolone
probieren geht über studieren...
beste grüße
bravolone
schaut ja noch recht gut erhalten aus da kann man noch was mit machen
was für projekte hast du den geplant? weil du ja soviel...? kannst mir ja mal ne pn schicken
beste grüße bravolone
früher nannte man das erlkönig :lol:
was möchtest du denn noch so umbauen an deinem punto?
evtl. kannst du ja das heck cleanen so das kaputte schloss gleich mit wegzaubern...
die lieben nachbarn sind doch ganz praktisch
parkst du bei dir vor der tür? da gibt es dann die möglichkeit eine cam-atrappe an der haustür...
beste grüße
bravolone
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat